Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warst du dort?
ich auch! war voll cool! nur finalektionen fand ich zu heftig ich hab mich nicht getraut die steinsektion zu fahren...aber ansonsten wars voll cool

hast du oder sonst jemand dani comas neuen uci weltrecord von 1,32 sidehop auf video?

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hmmm Kennt ihr auch diese Videos, in denen immer wieder die gleichen Aktionen an den gleichen Spots gezeigt werden? Das letztere ist eins davon!

Angelo Berlin schrieb:
Hmmm Kennt ihr auch diese Videos, in denen immer wieder die gleichen Aktionen an den gleichen Spots gezeigt werden? Das letztere ist eins davon!
Jo kenn ich, hab mir das hier grad auch angesehen, is ja ausser dass dauernd die gleichen Spots sind, schon net schlecht!!! :daumen:

Gruß Flo

Der Rahmen von dem einen da sieht interessant aus mit Disk-Aufnahme... MBK, was ist das fürn Hersteller? Hat jemand nen Link?

Sagt ma. In den beiden Nopogo Vids fährt son typ in grauen Klamotten durch die gegend. Koxx glaub ich. Is der irgendwie bekannt? Fährt verdammt gut.

Und außerdem. Was sind die Nopogo Days?

Und nochwas.^^ Weiß jemand wie das erste Lied Im Nopogo Part2 Video heißt?

Thx^^

sacht ma,is bei euch das nopogo-vid part 2 auch so komisch verpixelt?

ich find ja den typen mit dem ECHO-bike cool-zwischen den ganzen koxx-hanseln :D

und der typ mit dem vinco-bike is auch cool-der kann echt überall hochfahrn :daumen: :cool:

das control sieht schon cool aus. die musik ist aber wohl das letzte. was soll denn das sein bei part 1? ne mischung aus white metal und ska? so ein dreck! das techno lied ist ja wohl auch ******** beim part 2!

noonnet schrieb:
so..
ich habe heute ein neues video mit einem kollegen gemacht..

http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/wintiride_part2.wmv

bitte bewerten.. (beide 15j. alt und 2j. trial)
Hey also das find ich echt sehr gut, für 2 Jahre. :daumen: Ich selber bin 17 und triale erst so fast ein Jahr. Ähm woher habt Ihr denn die ECHO 20" Bikes ? Habt ihr die normal beim Jan gekauft oder irgendwie durch Kumpels billiger wie Ladenpreis bekommen. Hätte am liebsten auch so eins ECHO Team 20", da ich ja sowieso grad ein neues suche und brauche! Ich halts bald nimmer aus ohne Trialbike!!! :mad: :heul: Bitte PM oder per e-mail

Hanxs schrieb:
Ein weiteres TRA Video!!!!!! Auf www.observedtrials.net !!!!!

Achtung: 220mb 40min!!

So denn!!!

Hannes

das is ja mal wieder ein hammer geiles vid!wenn TRA mit den englisch-boys fährt,dann kommt was süperbes raus!ich finds auch wahnsinn,dass die alle auf dem fast gleichen hohen level trialn-da gibts hier in deutschland kaum jemanden,geschweigedenn ne trialclique, der /die so fährt....RESPECT! :daumen:

konrad schrieb:
das is ja mal wieder ein hammer geiles vid!wenn TRA mit den englisch-boys fährt,dann kommt was süperbes raus!ich finds auch wahnsinn,dass die alle auf dem fast gleichen hohen level trialn-da gibts hier in deutschland kaum jemanden,geschweigedenn ne trialclique, der /die so fährt....RESPECT! :daumen:

dem kann ich nur zustimmen :daumen: . aber richtig fäääääätt wurde das vid erst, als craig und neil aufgetaucht sind. :D

konrad schrieb:
...
ich finds auch wahnsinn,dass die alle auf dem fast gleichen hohen level trialn-da gibts hier in deutschland kaum jemanden,geschweigedenn ne trialclique, der /die so fährt....RESPECT! :daumen:
...
Wohl noch nich das Hoffmann-Trial-Team live erlebt...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück