Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll/ kann da anderes Faul sein?Da ist was anderes faul.
Der untere würde auch bei mir passen. Da ist ja keine Lagerschale...Was soll/ kann da anderes Faul sein?
Der oben war drin. Hat funktioniert und gepasst.
Der ist jetzt drin. Funktioniert und passt.
Anhang anzeigen 1231189
Dann hast du offensichtlich eine ander Charge oder ein anderes Modell erwischt als ich
K. A.Ich verstehe immer noch nicht, was da nicht stimmen soll sorry.
Wie gesagt:
Alt => oben & unten Lagerschale mit offenem Lager ohne irgendwelche Dichtung
Neu => keine Lagerschalen, nur geschlossene/ gedichtete Lager mit zus. Dichtung unten und oben.
Doch es passt. Habs eigenhändig diese Woche eingebat.Dann passt von deinem Bild das untere Lager schon mal nicht.
Mach mal ein Bild. Dann hast ja keine Lagerschale.Doch es passt. Habs eigenhändig diese Woche eingebat.
Ok. Gecheckt. Jetzt hab ich’s verstanden.Brauchts ja bei dem Typ Lager auch nicht. Und wegem einem Bild baue ich die Gabel nicht aus.
Versteh ich nicht. Das Laufey hat einen integrierten Steuersatz. Also nur DropIn und fertig. Da ist nix offen.![]()
Zefix... hättest du das ganze nicht drei Monate eher machen können?Hallo zusammen!
Jemand hier, der einen ca. 6 Monate gefahrenen Rahmen, Größe M, Farbe schwarz, von einem Laufey, aktuelle Geometrie, kaufen möchte? Habe die Teile für einen anderen Rahmen verwendet, nu liegt der Rahmen hier und könnte ggf. jemand anderem Freude bereiten... Details gerne per PN.
- Sollte die Info hier falsch sein, bitte verschieben und sorry! -
- Sollte die Info hier falsch sein, bitte verschieben und sorry! -
Ja... deswegen@vanbov:
Sorry, leider nein...
Spricht denn was dagegen, daß Du jetzt Dein Rad für die Teile hernimmst und damit den Rahmen vom Laufey aufbaust/aufbauen läßt? Wenn er Dir besser passen würde...
Aber danke!!!
Was soll/ kann da anderes Faul sein?
Der oben war drin. Hat funktioniert und gepasst.
Der ist jetzt drin. Funktioniert und passt.
Anhang anzeigen 1231189
Dann hast du offensichtlich eine ander Charge oder ein anderes Modell erwischt als ich
Nein habe keine Bilder. Ich habe extrem mühe gehabt den Konus abzuziehen. Auch mit einem Abzieher.Hast Du ein Bild vom Einbau?
Wie die Gabel aussieht unten.
Du hast nun den Cane Creek eingebaut.Nein habe keine Bilder. Ich habe extrem mühe gehabt den Konus abzuziehen. Auch mit einem Abzieher.
Ja den Hellbender 70Du hast nun den Cane Creek eingebaut.
Habe die Bomber Z2Welche Federgabel fährst Du auf deinem Laufey?
Bei mir siehts so aus. Würde jetzt nicht sagen, dass es anderst ist, als vorher.Bei meinem Cane Creek ist es so mit der Fox34, dass ich unten nun mehr von dem Gabelschaft sehe.
Super, herzlichen Dank.Ja den Hellbender 70
Habe die Bomber Z2
Bei mir siehts so aus. Würde jetzt nicht sagen, dass es anderst ist, als vorher.