Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Bist du den Cambium schon einmal gefahren?
Ich habe den auch schon seit einigen Monaten und finde den leider ziemlich unbequem (entgegen von einigen Rezensionen).
Würde mich interessieren, ob man den wirklich angenehm empfinden kann - anscheinend wird der ja auch häufiger gefahren...
Ich habe vorher mal beim @Bowralph drauf gesessen und fand den auf einer "Parkplatzrunde" ganz angenehm. Montiert werden die ganzen Sachen am Wochenende und getestet nächstes WE in der Pfalz.
 
Bist du den Cambium schon einmal gefahren?
Ich habe den auch schon seit einigen Monaten und finde den leider ziemlich unbequem (entgegen von einigen Rezensionen).
Würde mich interessieren, ob man den wirklich angenehm empfinden kann - anscheinend wird der ja auch häufiger gefahren...
Das ist vielleicht wie mit Carbon Sätteln. Ich hatte mal einen Kernledersattel a la brooks und fand ihn seinerzeit fürchterlich. Ich fahre aber inzwischen nur noch (fast) ungepolsterte Sättel und empfinde sie als das Gemütlichste was ich je hatte.
 
Auch mal wieder zum Fati aufwerten was gekauft..bzw. ich bekommst zum Geburtstag nächste Woche. Mußte aber natürlich kontrollieren obs das Richtige ist ;)


1995210-h1cusgj3zxn1-fastsuspensionbluto-medium.jpg


G.:)
 
VEE Tire Co Speedster 26 x 3,5“ 120 TPI

Ich werde demnächst mal mit 3,5 Zoll breiten Reifen ohne Stollen auf den Rolling Darryl unterwegs sein. Die Breite von 90mm auf 80mm Felgen dürfte stimmen, aber die werden wohl nicht so hoch bauen.

Bin selbst gespannt wie es montiert aussieht, aber die Laufeigenschaften sind natürlich das Wesentlichste worauf es ankommt.

Speedster.PNG


Mal sehen ob ich mit denen ihrem Namen gerecht werde und ich nicht mehr von so vielen Nordic Walking Wanderer überholt werde. :D

Die Gewichtsangabe von 950g ist gemogelt oder ich habe die schwersten erwischt.
Diese beiden wiegen 1116g und 1132g
 

Anhänge

  • Speedster.PNG
    Speedster.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 52
ging mir ja direkt um den Rougarou... aber danke fürs Angebot :daumen:
bin aber schon am überlegen ob es nicht doch lieber nen B+ wird :spinner:
 
Zurück
Oben Unten