bikeaholics.de
Heim-Frickler
man sieht ne spur aber keine riefen und kratzer. hab die dicke gemessen und die ist höchstens ein hundertstel weniger geworden. gefahren bin ich ca 200km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war ja so zu erwarten. tourchen mit 45km und ca 700-800hm gefahren

das ist ein schlechter Witz, oder?Radical_53 schrieb:Z.B. die Hälfte der Arme vom Spider entfernt, Löcher vergrößert oder sowas?

jochen79bonn schrieb:es war ja so zu erwarten. tourchen mit 45km und ca 700-800hm gefahren
und nun fehlt power, der krach ist auch nicht besser geworden und wir haben
nun auch riefen deren farbe recht hell ist. werde die tage mal die scheiben und
beläge ausbauen und fotos machen. für zur arbeit werde ich sie noch fahren aber bald kommen die original discs wieder dran.
so, wollte euch nicht doof sterben lassen![]()

checky schrieb:Danke,
endlich mal ein ehrliches Statement (endlich mal jemand der solch Material wirklich fährt & nicht nur labert...... ).
Da Du mit den Dingern ja quasi schon abgeschlossen hast könnteste sone Scheibe doch auch mal bis zum Exitus quälen, nur der Neugierde wegen wie lange & bei welchen Belastungen usw...![]()

die liegen warscheinlich alle in der Vitrine oder hängen an der Garagenwand.checky schrieb:Erfahrungswerte von Anderen Leuten ist vergebene Liebesmüh, da habe ich schon zig mal nachgefragt & öffentlich hat sich ausser Dir noch keiner zu Aluscheiben geäussertdie liegen warscheinlich alle in der Vitrine oder hängen an der Garagenwand.
Radical_53 schrieb:(...)
Wäre halt eine Idee, bei nem Auto käm ja auch keiner auf die Idee im Alltagsbetrieb mit Slicks oder 2bar Ladedruck zu fahren...

Da kenn ich Einige die das gemacht haben. Wenn man ein Auto eh nur im Sommer fährt ist das ok und spart je nachdem 100-200kg, ne Menge Holz.checky schrieb:Deine sehen aber noch garnichtmal sooo schlimm aus, hätte es heftiger vermutet. Aber von der Riefe kann man auf den Fotos auch nicht sehen ob & wie tief die inzwischen ist.

dazu geben wie sich die Disc fährt (bzw verfärbt, riefelt).....