S 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, soll ich nochmal welche posten ?So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Nach den letzten Wochen und Monaten, die lukrativ, aber eben auch stressig waren steht jetzt ja die Basteljahreszeit vor der Tür.
Mein Slingshot muss erstmal entlackt und lackiert werden.Da könnte ich eure Hilfe brauchen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Rahmen am besten entlacken soll. Das Problem ist das Fiberglaselement zwischen vorderem und hinterem Rahmenteil. Eine chemische Entlackung kommt nicht in Frage, da ich nicht weiss wie Kleber und Fiberglas auf die Chemikalien reagieren. Bleibt also nur vorsichtiges sandstrahlen (oder Trockeneisstrahlen?), oder? Will was haben, was mit mglst. wenig Druck arbeitet um das Oberrohr nicht zu beschädigen.
Danach kommt das Lackieren. Ich bin ein Freund des Pulverns, aber ich habe keine Ahnung ob das Fiberglas die Trockenkammer (wohl 180°C) überlebt. Oldschool-Lack wäre da besser, oder? Wenn ich recht informiert bin, braucht´s da nur etwa 60°C.
Wäre schön, wenn einer ´nen hilfreichen Hinweis hat.
na klar, das eine oder andere, soll ich nochmal welche posten ?
das reicht. vielen dank.
ultralässige kiste. aus welchem jahr stammt das rad denn?
 gerne doch, Bj. ca. 87/88, den alten Lack konnte ich großflächig mit der Hand abziehen, der der hatte überhaupt keinen Kontakt mehr, es waren mehrere große Fläche ordentlich verrostet, die Farbe wurde wieder die selbe wie im Orginal, sind jetzt 4 Schichten drauf.
, wie auch immer den Sturzflug talwärts hats unbeschades überlebt und ich auch 
.Hab mal einen aktuellen Ripper bestellt. Bin sehr gespannt.
Hab mal einen aktuellen Ripper bestellt. Bin sehr gespannt.