Der Stigmata-Thread

Halo, kann mir jemand eine passende hintere Steckachse (ohne Schnellspanner) für das 2023 Stigmata vorschlagen?
Habe eine bestellt, diese war jedoch war diese zu kurz und finde nun keine passende.

Besten Dank!
 
Bis zum Sommer plane ich ein Stigmata aufzubauen. Als Grundlage würde ich gern den neuen 2024er Rahmen nehmen, finde den aber nach einer ersten Suche nirgends. Sind die schon alle vergriffen, oder noch gar nicht auf dem Markt?
 
Bis zum Sommer plane ich ein Stigmata aufzubauen. Als Grundlage würde ich gern den neuen 2024er Rahmen nehmen, finde den aber nach einer ersten Suche nirgends. Sind die schon alle vergriffen, oder noch gar nicht auf dem Markt?
Ich habe wenige Framesets gesehen, sodass ich vermute dass diese noch gar nicht richtig da waren. Aber überraschenderweise habe ich gerade welche gefunden. Aber nicht in allen Grössen

https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...-4-Carbon-Frame-Set-matte-brick-red-Gr-S-XXL/
 
Werte Sportsfreunde, hier ein Foto meiner letzten Bastelarbeit. Kabelführung im Rahmen ist sicher nicht die letzte Lösung in der Radlevulotion. Das hat mich viele Nerven gekostet. Aber, es macht sehr viel Spass. Ich würde es altdeutsch als "agil" bezeichnen. So habe ich mir das gewünscht. Für ein klassisches Touren-Gravel ist es zu nervös. Das gibt es ausgeglichenere Geo´s. Deshalb auch so wenig Befestigungsösen :D.
Fazit: ich freue mich auf kurzweilige Sprintrunden im oberbayerischen Land
IMG_7487.jpg


IMG_7486.jpg
 
Zurück
Oben Unten