Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den habe ich am serotta dran. gibts den noch neu in 26?
Ja, ist aber schwerer als die von dir geforderten 220g, deshalb hab ich ihn nicht erwähnt. Das Mehrgewicht merkt man an der Steifigkeit, der ist wesentlich steifer als z.B. ein 3ttt less199 oder itm the bar.![]()
Auf der Deda Homepage ist er mit 215g angegeben:
http://www.dedaelementi.com/En/Prod...onent=Road+handlebar+26,0&ProductIDMaster=379
stimmt aber nicht, bei bike components ist er mit 236g angegeben was eher der Wahrheit entspricht.![]()
ja bin ich hier bei den sch.eiss weightweenies?
hab mal ein RR mit einem easton 26mm carbonlenker (ea70???)
ersteigert, hatte eine schöne tiefe kerbe an der klemmung.
da verzichte ich doch gerne auf 100g hin oder her
natürlich kannst du am fahrrad alles killen,Zum Glück gibt's in Alu niemals nicht irgendwelche Kerben - lieber ein paar Gramm mehr!![]()
ne schickere alternative ist mir grad noch nicht untergekommen
sieht mir aber nicht nach 57mm schenkellänge aus, oder?
nein nein nein, auf gar keinen fall so eine carbonrotzgabel hinbauen!!!cielo_dropout von dekadenceordie auf Flickr
jungs, keine angst -> da kommt die mitgelieferte cielo/king stahl-gabel rein
@alex
ich bin grad auf der suche nach alten/ältern campa-bremsen mit längeren
bremsarmen...gar net so einfach
suchanfrage im tour-forum läuft schon - aber danke für den tipp
...keine ahnung, was se sich mit dem maß gedacht haben...
ich frag mal meinen kumpel, der an der veste beim crossen dabei warsuchanfrage im tour-forum läuft schon
suchanfrage im tour-forum läuft schon - aber danke für den tipp
...keine ahnung, was se sich mit dem maß gedacht haben...
Both the frame and fork are designed to be used with medium reach (57mm) caliper brakes and can accommodate comfortable width tires and fenders. (Fender eyelets are available as an option if you wish).