Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silber wär edel,
überhaupt einfach eine ältere silberne komplettgruppe von campa (oder DA9).
das elox-geschlampe passt irgendwie ned zu dem schönen klassikrahmen, sorry alex.
@konstruktive kritiker
ist mir auch bewusst, das der mix superrecord/athena suboptimal ist - nur finde ich zur zeit nirgends eine neue (oder neuwertige) 10fach record mit alu kurbel - meine 10fach record ist aufm crosser verbaut - shimano oder sram kommt mir definitiv nicht ans rennrad...und der blaue king bleibt etz auch drin
(bevor ich mein rad, wie die cielo jungs mit ner ultegra oder sram rival aufbaue - bleibts so)
undsoweiter
auf Cyclingnews entdeckt
@konstruktive kritiker
ist mir auch bewusst, das der mix record/athena suboptimal ist - nur finde ich zur zeit nirgends eine neue (oder neuwertige) 10fach record mit alu kurbel - meine 10fach record ist aufm crosser verbaut - shimano oder sram kommt mir definitiv nicht ans rennrad...und der blaue king bleibt etz auch drin - mir gefällt das total gut...
ad 1. Bild
Aufnahme zur Hohezeit der schweizer Architektur....![]()
sag, wie kommst du mit dem Ultremo zurecht....bin selten so einen schlecht zu lenkenden/kippligen Reifen gefahren...:
war heute mal wieder mit dem legend unterwegs
Sorry, ein verunglücktes Scherzchen...
Du schriebst um kurz nach Mitternacht, dass Du heute mit dem Legend unterwegs gewesen seist. Und auf dem zugehörigen Bild war es hell...
Verkehrte Welt. In den Bergen kein Schnee und die Sonne scheint...
wirds denn der ritchey classic lenker?
zu den walfischhebeln sage ich nichts
Yep, an diesen beiden Stellen könnte man sicherlich noch etwas herausholen.
Mir persönlich wollen zudem das Schaltwerk, der Umwerfer und der Steuersatz nicht so recht gefallen.
P.S. Ein silberfarbenes Sattelgestell wäre vermutlich auch eine feine Geschichte...