der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

schaut mal an so ein schönes Teil hab ich ;-))
und das Beste ich hab noch eines an der Wand hängen.....
zum Verkaufen ;-))
aber solangsam hab ich mich auch an mein Seven Mtb gewöhnt is einfach das geilste Material !!!
 

Anhänge

  • Crisp.jpg
    Crisp.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 187
  • PICT6982.jpg
    PICT6982.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 95
  • PICT6994.jpg
    PICT6994.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 128
das "bisschen slopen" gefällt mir nicht so richtig. wirkt etwas wie ein klassisches hardtail mit zu langer gabel. ist das der rahmengrösse geschuldet?
 
schöner Rahmen für große Menschen und klasse Gabel!

Aber bei dieser Sattelstellung würden mir ständig die Arme einschlafen;)

schöne Serottas und irrer Merlin:love::cool:
 
hab ich schön öftes gehört - zu langes Steuerrohr ;-))
schaut in real besser aus als auf dem Bild.

die Sattelstellung is natürlich net so - is nur weil ich die neue Stütze nicht verkratzen will - deshalb is der Sattel so weit raus - is das Bike wo ich verticken will....
 
... würdest du ihn freundlicherweise übernehmen, oder???
ja, der turm ist schon ein bisschen lang.
aber der typ ist auch ein alter sack, der braucht das so.



das ist auf mass... warum denn soviele spacer was spricht gegen ein längeres steuerrohr??
verstehe das z.b auch nicht.....
 
naja die amis haben vielleicht einfach einen etwas anderen (praktischeren?) sinn für ästhetik

es ist schwierig halbwegs ansehnliche rahmen jenseits von 52cm und 62cm zu bauen

aber wenn man sich mühe gibt (heute darf man wenns sein muss auch sloping) kriegt man das aber oft hin ....

rahmen die extrem viel kürzer als hoch sind sehen einfach albern aus

früher war alles besser : zumindest was optik am vorbau betrifft, gesteckter vorbau mit etwas auszug und allenfalls verlängerter oberer steuersatzmutter sieht halt oft doch noch hübscher aus als spazerturm .....

ich hab auchso ein rad wo die oberrohrlänge stimmt das oberrohr aber tief angesetzt ist , ein taiwan-ami schonmal gezeigt hier .....
 
Meinst du meins?
daran dacht ich auch schon...
Mal schauen. Da es endlich nicht mehr regnet und anscheinend der Sommer endlich da ist, ist erstmals fahren angesagt.
:lol::lol::lol:
 
@elrond:
geil, einfach geil die mühle.
die skinwall reifen passen perfekt.
vielleicht noch mit ceramic felgen + schönerem kurbelstern ...
(aber was solls, perfektion ist eh unerreichbar.)
THNX!
Der Kurbelstern kommt auf den Fotos nid wirklich rüber, wenn ich eine kleine Aufmunterung brauche geh ich 2m und schau mir die Kurbel an dem Radel an und ein Lächeln huscht über mein Gesicht. :cool: Klar ganz schwarze Felgen wären hübscher, Carbon taug mir nicht und Keramik ist mir einfach zu schwer und auch nicht ganz unproblematisch wie ich zu meinen V-Brake Zeiten erfahren durfte - das paßt (mir) schon so.
 
Sehr schön. Wenn dir die Winkelstellungen von Sattel und Lenker passen, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Optisch hätte ich gesagt: Sattel vorne runter und Lenker raufdrehen. Evtl. noch Sattelfarbe und Lenkerband abstimmen, aber den Sattel gibts nicht in weiß und das Band passt zu den Decals. Also wird man da eher was verändern als verbessern. Somit ganz klar :daumen:
 
Sehr schön. Wenn dir die Winkelstellungen von Sattel und Lenker passen, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Optisch hätte ich gesagt: Sattel vorne runter und Lenker raufdrehen. Evtl. noch Sattelfarbe und Lenkerband abstimmen, aber den Sattel gibts nicht in weiß und das Band passt zu den Decals. Also wird man da eher was verändern als verbessern. Somit ganz klar :daumen:

Über die Sattelstellung erschrecke ich in den Bildern selbst immer wieder, das Ding flext nur soviel, daß da einfach nichts einschläft und so echt bequem ist. :eek: Warum also ändern? Diese hochgedrehten Lenker sind weder optisch noch ergonomisch meins.:ka:
 
klassich grau aber kein titan (hab ja immer noch 2 titanige)

4713627661_5a518406ee_b.jpg


ein stück gechichte :D obs spass beim fahren macht .... sont verkauf ichs wieder
 
Zurück
Oben Unten