Der Touren-Verabrede-Thread

Würde Sonntag ganz gerne aufs Rad.
Ne schöne Tour von Bielefeld oder Oerlinghausen wäre super. Vielleicht kriegen wir ja 3-4 Leute zusammen. Es soll angeblich auch über 20 Grad werden.

Und wenn dann noch jemand ne schöne Tour kennt (30-40km) ist die Sache doch EinsA fürs Wochenende :)

Habt ihr Lust?

Ich evt... Weiß ich aber erst Samstag Abend

ich wäre heute wohl gerne noch ne runde gefahren, obwohl die beine von den 5,5h gestern noch etwas schwer sind.

leider habe ich heute morgen den wecker ausgedrückt und habe ausgeschlafen. dann wurds immer dunkler und s sah so aus als ob es jeden moment anfängt zu regnen.
bis dieser moment kam, hat es dann allerdings noch ca. 3h gedauert.

shit ...

gestern war ich bis kurz hinter lübbecke.
den "kleinen" anstieg hinter der brücke muss ich einfach mitnehmen wenn ich mal da bin.
bin dann kurz nach ganz oben, habe eine kleine runde gedreht und bin dann wieder richtung porta.
gestern bin ich versucht den kamm mal zu meiden und habe dabei schöne strecken zum heizen entdeckt.
lockerer, mit tannennadeln bedeckter boden, was will man mehr?

Dann müssen wir dir bei Gelegenheit mal die anderen Stellen zeigen - ist bestimmt einiges für dich dabei :)
Wie schaut's mit (über-)nächstem Wochenede aus oder mal innerhalb der Woche gegen 4 Uhr?

LG Jens

ab 17.04. gibts am wochenende nur noch rennen.

17.04. hellental 40km
30.04. sks marathon sundern/hagen 55km (bei sehr gutem gefühl, und wenn mein 29er bis dahin fertig ist auch die 105km)
07.05. böhmewald challenge 40km
14.05. shark attack bike festival 95km
22.05. altenau
29.05. clausthal

so ungefähr siehts aus.
die ersten 4 termine stehen, beim rest muss ich gucken was von der challenge4mtb anliegt. da muss ich meinen 3. gesamtplatz vom vorjahr verteidigen.

Moin zusammen....

da meine Frau am 09.04.11 von 10.00 bis 17.00 nen Bikekurs in Bielefeld macht, wollte ich das nutzen für ne kleine Tour in der Gegend.
Ist evtl. ne Gruppe zu der Zeit unterwegs die nichts gegen einen mehr hat? :D

Grüße,

Paul

Lipperland - Vuelta
Samstag 07.05.11
Start: 00:01 Uhr vor meiner Haustür in B.O.
(Adresse gibt's für Interessente per PN)​

Streckenverlauf: Bad Oeynhausen - Minden (Weserradweg/Asphalt) - Haste (Mittellandkanal/Schotter) - Bad Nenndorf - Springe - Hameln - Extertal - Lemgo (alles E1) - Bad Oeynhausen (Straße). Länge ist so um 200 km/2500hm. Tempo ist moderat (Singlespeeder on Board ;) )

Wenn Interesse besteht, gern mit anschließendem Fleisch- und Bierkonsum bei mir im Garten...

Moin Moin,
wer hat Bock und Zeit am Sonntag eine Tour zu fahren?
Werde so gegen 8.30 Uhr in Werther starten und mich auf den Weg nach Detmold ( Hermann) und je nach Gefühl Externsteine machen.
Soll kein Rennen werden aber auch kein Kaffee-Fahrt mit unzähligen Pausen oder so.
Rast hatte ich nur vor am Zielpunkt zu machen.
So hoffe auf unglaublich viele antworten;);)

@ exto

geile sache das !

wäre sofort dabei, aber nicht an dem termin. an dem tag bin ich bei der böhmewald mtb challenge.

falls das in der rennfreien zeit noch mal wiederholt wird, bitte hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
In der rennfreien Zeit bin ich zu fett für sowas ;)

Hab schon gelesen, dass du "beschäftigt" bist. Ich mach mir dieses Jahr keinen Stress. Nur am Alfsee konnte ich nicht wiederstehen.

@nippelspanner: Immer gaaanz piano. Is ja schließlich genug Zeit, wenn man um Mitternacht losfährt ;) So'n Nightride im Sommer hat so ganz eigene Reize...

Zurück