Ümmel
Ballistol Fetischist
:kotz:
Habe Donnerstag meine Feierabendrunde gefahren (38 km 800 hm 2 Stunden). Durch das Wetter und die Arbeit habe ich nicht mehr geschafft. Das Wetter ist ja auch wieder zum :kotz: Heute war mein Sohnemann inkl Treckertreffen in Melbecke an der Reihe und morgen soll das Wetter ja auch wieder zum
sein. Ich hoffe es wird noch ein guter Spätsommer.
dr.jekyll 71 schrieb:wetter....leute wir haben wieder wetter im sauerland,und zwar gutes...!
habe ich heute gleich ausgenutzt,und bin von kierspe zur nordhelle gefahren,weiter dann über herscheid nach niederholte(müsst ihr nicht kennen),weiter längs die versetalsperre richtung schloss neuenhof,und dann mit kleinen umwegen nach kierspe zurück. 53 km,knapp 1000 hm,fahrzeit 3 std.,also ein schnitt von knapp über 17 km/h.....naja,war mal besser...aber bei dem scheisswetter die letzten tage,wird man nicht schneller. war trotzdem geil,sah aus wie `ne sau,denn in manchen ecken wo die sonne nicht war,wars noch fürchterlich matschig.
was habt ihr mit dem geilen wetter angestellt?
gruss thorsten
Habe Donnerstag meine Feierabendrunde gefahren (38 km 800 hm 2 Stunden). Durch das Wetter und die Arbeit habe ich nicht mehr geschafft. Das Wetter ist ja auch wieder zum :kotz: Heute war mein Sohnemann inkl Treckertreffen in Melbecke an der Reihe und morgen soll das Wetter ja auch wieder zum
sein. Ich hoffe es wird noch ein guter Spätsommer.
). Wir sind auf der gesammten Strecke über ausgewiesene Wanderwege gefahren und nicht quer Feld ein. Ich will Dich jetzt nicht kränken aber ich glaube das die Unterschiede zwischen dem was ich und manche anderen hier im Forum bevorzugt fahren wollen und das was Du fahren willst doch sehr groß sind. Ich fahre ein MTB und kein Trekking Bike. Wenn es über Asphalt oder Familienradwege geht die hier und da mal einen Berg mit 2% Steigung aufweisen verliere ich nach kurzer Zeit die Lust. Das ist meine Meinung dazu.