Rattlesnake
Sauerländer
Sauerlandbiker schrieb:Eine Tour soll ja kein Wettbewerb sein wer am schnellsten ist sondern Spaß machen und den habe ich heute doch etwas vermisst.
Hallo Andy, das war doch kein Wettbewerb heute, jeder ist nur sein Tempo gefahren. Bei so einer zusammengewürfelten Truppe muss man damit rechnen das da einige Unterschiede vorhanden sind, bergauf wie bergab.
Es sollte sich keiner dazu verleiten lassen das Tempo der anderen mitgehen zu wollen, obwohl er es körperlich oder in technischer Hinsicht nicht mitgehen kann.
Du kannst aber auch von den anderen nicht verlangen das sie bergab, so langsam fahren wie der langsamste. Dann bleibt der Spass für die schnelleren nämlich auch auf der Strecke.
Ok, wir hätten besser unten am Abzweig zur Brücke warten sollen, aber wir haben gedacht das die Streckenführung eindeutig war.
Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal unsere Handynummern austauschen, damit uns sowas nicht wieder passiert.
Sauerlandbiker schrieb:Wann findet denn die nächste Tour statt? Habt ihr schon ein Datum?
Wir haben noch nichts weiter ausgemacht. Von mir aus in Kürze. War nämlich ne Supertour die der Ümmel da ausgearbeitet hat.
Bis dann
Thomas
) schneller fahren, muss man das halt durch Warten ausgleichen. Wenn einer schiebt, kann man nicht erwarten, das alle schieben. Ansonsten kommt der Frustfaktor irgendwann bei den anderen auf.
Sorry
und Sonntag wollte ich entweder den Schmallenberger Rundweg mal fahren, oder irgend ne Tour in Winterberg.

Hallo ihr Sauerländer,