Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dr.jekyll 71 schrieb:hi sauerländer,
bin durch zufall auf diesen thread gestossen,und will mich dann auch mal vorstellen.ich komme aus kierspe...wer das nicht kennt,nachbardorf von meinerzhagen.fahre,wie mein nick schon verrät,ein cannondale jekyll,wenn die zeit es zulässt so 50-100 km die woche.leider durch arbeit und wetter eher unregelmässig.mal 14 tage gar keine zeit,dann auch mal 150 km in einer woche.mein revier befindet sich so im umkreis von 40 km um kierspe rum.in die eine richtung bergisches land(wipperfürth,gummersbach,marienheide),die andere richtung sauerland(halver,schalksmühle,lüdenscheid,herscheid,meinerzhagen) fahre mal gemässigt spazieren,dann wieder zügig nach herzfrequenz.gelegentlich fahre ich bei marathons mit(dieses jahr erst 2,sundern-hagen,willingen) im september dann noch beim p-weg.komme immer jenseits von gut und böse an,d.h. habe immer genauso viele vor mir-wie hinter mir.bin aber stets bemüht,und motiviert mich zu verbessern.
so,nun genug fürs erste...gruss thorsten![]()
Ich mach mitÜmmel schrieb:Ich habe jetzt für das Wetter einen neuen Sport gefunden.![]()
Ghostine schrieb:Ich mach mit! Was bleibt uns im Schauerland auch anderes übrig?
Rattlesnake schrieb:Fahrt einfach wo anders hin.
Genau das habe ich vor, werde erst mal ne Weile ins Saarland fahren. Hoffe, dass das Wetter dort besser ist. Ein paar schöne Strecken gibts da jedenfalls. War von euch schon mal jemand da?
Ich war Samstag und Sonntag in Boppard bei Koblenz. Haben da zwei schöne Touren gemacht. Trails ohne Ende. Vor allen Dingen sind wir dabei nicht nass geworden.![]()
Ich war Samstag und Sonntag in Boppard bei Koblenz. Haben da zwei schöne Touren gemacht. Trails ohne Ende. Vor allen Dingen sind wir dabei nicht nass geworden.![]()
ShadowOnTheSun schrieb:Ich war die letzten 10 Tage am Chiemsee und hatte da genau einen Tag Sonne. Dafür aber 8 Tage fast durchgängig Regen. Macht totalen Spaß wenn man auf nem Campingplatz Urlaub macht...![]()
PS: Falls es in nächster Zeit (z.B. nächste Woche) mal wieder Leute an die Sorpe verschlägt wär ich evtl. dabei, falls mein Terminplan es zulässt.
Sauerlandbiker schrieb:Wann findet die nächste Tour statt? Habt ihr schon einen Zeitplan?
Rattlesnake schrieb:Hi Leute,
wer morgen Lust hat ne Tour zum Alpenhaus zu machen, der kann sich ja im "Last Minute Biking" eintragen.
Startort: Olpe, Marktplatz
Startzeit: 9.00 Uhr
Ich hoffe das Wetter hält sich bis morgen.
Bis dann
Thomas
Rattlesnake schrieb:Hi Leute,
wer morgen Lust hat ne Tour zum Alpenhaus zu machen, der kann sich ja im "Last Minute Biking" eintragen.
Startort: Olpe, Marktplatz
Startzeit: 9.00 Uhr
Ich hoffe das Wetter hält sich bis morgen.
Bis dann
Thomas
Ümmel schrieb:Wenn Du gefahren bist, könnte es evtl. sein das Du nass geworden bist![]()
![]()
Ümmel schrieb:Wenn Du gefahren bist, könnte es evtl. sein das Du nass geworden bist![]()
![]()
dr.jekyll 71 schrieb:wetter....leute wir haben wieder wetter im sauerland,und zwar gutes...!
habe ich heute gleich ausgenutzt,und bin von kierspe zur nordhelle gefahren,weiter dann über herscheid nach niederholte(müsst ihr nicht kennen),weiter längs die versetalsperre richtung schloss neuenhof,und dann mit kleinen umwegen nach kierspe zurück. 53 km,knapp 1000 hm,fahrzeit 3 std.,also ein schnitt von knapp über 17 km/h.....naja,war mal besser...aber bei dem scheisswetter die letzten tage,wird man nicht schneller. war trotzdem geil,sah aus wie `ne sau,denn in manchen ecken wo die sonne nicht war,wars noch fürchterlich matschig.
was habt ihr mit dem geilen wetter angestellt?
gruss thorsten
Rattlesnake schrieb:Hallo Leute,
habe auch das gute Wetter genutzt und bin am Mittwoch den Schmallenberger Rundweg gefahren. War 7 Stunden unterwegs. Habe auch ausgesehen wie die Sau, trotz Schutzblechen. Der Rothaarsteig und der Weg zum Grossen Bildchen waren noch sehr matschig. Bin teilweise drin stecken geblieben.![]()
Bis dann
Thomas
Sauerlandbiker schrieb:Hast du und deine Kollegen am Wochenende wieder Zeit für eine Tour?