der wahsinn paar gramm müssen noch runter

für den heutigen mittwoch gilt aus wechseln der auspuffschelle52g gegen flugzuegschelle (modifiziert 27g) und kürzen der schrauben vorderbremse und auslassen der spacer -5g, aus wegfallen der rücklicht halters ?g

Original geschrieben von bekr
für den heutigen mittwoch gilt aus wechseln der auspuffschelle52g gegen flugzuegschelle (modifiziert 27g) und kürzen der schrauben vorderbremse und auslassen der spacer -5g, aus wegfallen der rücklicht halters ?g

Achte aber drauf dass es nicht zu instabil wird, sonst wird das Ding zur Mordwaffe...:eek:

Hmm... 8,6kg mit Löchern überall ist ganz schön schwer, oder?!? Ich hätte bei dem Aufwand ca. 2kg weniger erwartet! Aber jedem das Seine ne...

freitag aus dem schalt-bremskombi hebel nochmal ca -10g raus geholt

LOL!! EINFACH NUR NOCH LOOOOOOOOOOOOOL!!

Dein Hobby in Ehren, aber hast Du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ?? :D

Gruss,

Janus

so! und jetzt hör mal auf zu bohren und abzuschleifen und fahr mit dem ding mal ein wenig.....
denn dann wirst du schnell erkennen was für arbeit du dir gemacht hast um nach wenigen km einen schrotthaufen zu haben.
denn das ding wir dir unter dem hintern zerbröseln.
ich hoff nur dass du dir nicht all zu weh tust dabei!

was du da getrieben hast entbehrt jeder maschinenbautechnischen grundlage und ist einfach nur schrott!

ich fahre selbst ein trek stp400 mit 18' rahmen und das wiegt auch nur 8.9kg... und das mit lauter "unbehandelten" serienteilen. sind nicht mal exotische teile dabei.
man muss halt nur wissen wie.

und das leichteste bike nutzt dir nix, wenn du kein schmalz in den waden hast.
also geh lieber trainieren!

hier isses:
(flite wurde gegen slr und z-max gegen kenda klimax lite 345g getauscht)

Anhänge

• stp400.jpg
    stp400.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 212
Sorry bekr,

aufgrund deiner hier im Thread getätigten Aussagen kann es eigendlich für Dich nur einen ultimativen Weg zur Gewichtsreduktion geben:

Laß einfach den großen Hohlraum, den Du auf Deinen Schultern durch die Gegend trägst, mit Helium auffüllen. Macht Dich unheimlich leicht und hat zudem den Vorteil, daß Du nicht sofort untergehst, wenn Du aufgrund eines abgebrochenen Bremshebels in der Elbe landest.

:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Clemens
Sorry bekr,

aufgrund deiner hier im Thread getätigten Aussagen kann es eigendlich für Dich nur einen ultimativen Weg zur Gewichtsreduktion geben:

Laß einfach den großen Hohlraum, den Du auf Deinen Schultern durch die Gegend trägst, mit Helium auffüllen. Macht Dich unheimlich leicht und hat zudem den Vorteil, daß Du nicht sofort untergehst, wenn Du aufgrund eines abgebrochenen Bremshebels in der Elbe landest.

:lol: :lol: :lol:

:D :D :D :D :D :bier:

@bekr: mich würde mal interessieren, wie schwer du bist?! mehr als 55 kiklo hast du doch bestimmt nicht, oder? ansonsten ist dein rad nur gebaut, um von der wohnzimmerwand auf die waage gehoben zu werden und zurück... zum fahren bestimmt nicht!
wenn ich mit meinen 80kilos da reintreten würde...

ok, nichts für ungut und jedem das seine!

gruss
pinkelpause

ich weiß nicht, was ihr auf bekr alle so rumhackt, er hat doch geschrieben, dass er das aus wissensdurst tut und nicht unbedingt aus megaleichtbauwahn. ich meine, die erfahrung, dass die hälfte davon nicht hält, wird er noch machen. und solange es ihm spass macht, mein gott... ein bisschen mehr toleranz, meine herren!

ich sag nur der weg ist das ziel,
blöd muß man die welt wirklich nicht verlassen,
so gesehen was für ein sinn macht es den berg hoch zu strampeln um dann wieder runter fahren zu können oder von punkt A zu starten um mit umwegen nach punkt B zukommen, kannst du ja auch gleich anderes verkehrsmittel nehmen um schneller dein ziel zu erreichen oder ist euere lebenszeit so lang das ihr dum herum trödeln könnt?
mich intressierts auch nicht paar leuten in der klotze zuzuschauen wie sie radeln, kannst ja dann auch jemanden fremden auf der straße hinterher brüllen und anfeuern oder kennt einer von euch die teilnehmer persönlisch?

auch wenn ich mich auf di fresse legen sollte ist es immer noch sicherer, verletz ich mich weniger als einer der den berg runter rollt aber nicht auf seinem rad

ich will mal wissen wer die ganzen kooka usw.. damals geholt hat denkst du die waren sicher?

neue und alte nokon system gegen alurohr mit teflon vr-bremse und sattelstützen bereich -15g,
stahl abschlusring gegen teil abgedrehte dura-ace -8g

es liegt bei 8,6xkg
rechner dir mal aus ein lager(prezisions lager aus der luftfahrt) aus dem innenlager kostet 262$

aber egal danke für eure kostbare zeit die ich euch vom rad fahren abhalten konnte (es hätte euch was passieren können )
hab dich gerettet

Das ist das mit Abstand hässlichste Bike der Welt. Und dabei nicht mal besonders leicht....

...blöd muß man die welt wirklich nicht verlassen...

[ÄtzenderSpottModusAn]

Selbst für Dich könnte das gelten, jedoch müsstest Du statt viel Geld und Zeit in Dein Bike zu investieren, sehr viel Zeit, aber dafür umsoweniger Euros in Deine Rechtschreibkenntnisse investieren... :D

[ÄtzenderSpottModusAus]

Gruss,

Janus

HI!

Hey du Tuningverrückter, du.... soll ich dir ma was sagen?

Geb mir das bike, ich mache es dir,ich wette mit dir um was du willst, in 5 min kaputt... und weisst du wo?
Auf nem ganz normalen billigen Trail durch den Wald...

Meine Fresse alder Schwede!

GIB MIR DEIN GELD!

Ich habe so nen schönes Rad und scheiss 460g-Schwere Deore-Naben dran.... an nem XC-Rad... ich will HÜGI240!

Hilf lieber andren anstatt so viel Kohle rauszuhauen !

Danke dir
Reno

5800,-€ hat voll die versicherung gezahlt, da mir zwei bikes die diesen gesamtpreis ausmachten gestohlen wurden.
glück im unglück!

Ich wollte nur anmerken das die Bremshebel extrem geil aussehen.......
Allerdings würde ich damit auch nicht fahren....
auch keine Straße....
viel Spaß damit!

Original geschrieben von Janus

[ÄtzenderSpottModusAn]

Selbst für Dich könnte das gelten, jedoch müsstest Du statt viel Geld und Zeit in Dein Bike zu investieren, sehr viel Zeit, aber dafür umsoweniger Euros in Deine Rechtschreibkenntnisse investieren... :D

[ÄtzenderSpottModusAus]

Gruss,

Janus

:daumen:

Einen ebensolchen Gruß (noch nach der alten Rechtschreibung, aber immerhin... ;) ), Nils.

genau realNBK es ist ein reines showbike es soll aha effekt aus wirken und manche sachen ausprobiert werden um einfach wissen zu sammeln, das ich ab und zu auf der straße fahre und 93% der leute die es gesehen war auch der meinung , nur manche
schau sich nur bilder an und womit man ein carboneffekt nicht rüber geben kann und drücken ihr neid auf unterschiedlichste form aus

rechtschreib fehler dürfen finder behalten(ist absicht) damit sie auch mal glücks gefühl haben

Zurück