Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bekr
ich wollte und will niemanden abwerten ist nicht meine absicht
gewesen sorry
für den heutigen mittwoch gilt aus wechseln der auspuffschelle52g gegen flugzuegschelle (modifiziert 27g) und kürzen der schrauben vorderbremse und auslassen der spacer -5g, aus wegfallen der rücklicht halters ?g
freitag aus dem schalt-bremskombi hebel nochmal ca -10g raus geholt
Original geschrieben von nils
Hui, da bin ich schwer beeindruckt! Negatives Gewicht aus den Bremshebeln geholt, also ist das Rad jetzt um 10g schwerer![]()
freitag aus dem schalt-bremskombi hebel nochmal ca -10g raus geholt
Original geschrieben von Clemens
Sorry bekr,
aufgrund deiner hier im Thread getätigten Aussagen kann es eigendlich für Dich nur einen ultimativen Weg zur Gewichtsreduktion geben:
Laß einfach den großen Hohlraum, den Du auf Deinen Schultern durch die Gegend trägst, mit Helium auffüllen. Macht Dich unheimlich leicht und hat zudem den Vorteil, daß Du nicht sofort untergehst, wenn Du aufgrund eines abgebrochenen Bremshebels in der Elbe landest.
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von soulman
ich fahre selbst ein trek stp400 mit 18' rahmen und das wiegt auch nur 8.9kg...
...blöd muß man die welt wirklich nicht verlassen...
Original geschrieben von Janus
[ÄtzenderSpottModusAn]
Selbst für Dich könnte das gelten, jedoch müsstest Du statt viel Geld und Zeit in Dein Bike zu investieren, sehr viel Zeit, aber dafür umsoweniger Euros in Deine Rechtschreibkenntnisse investieren...
[ÄtzenderSpottModusAus]
Gruss,
Janus