Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

Ich nutze die Woche als ReKom Woche bevor es richtig an die intensiven Einheiten geht. Leider nur ein paar Punkte vom Ergometern. Na ja, mein WP Ziel habe ich sowieso schon übererfüllt....
 
haha, ich kriege fast den "psycho" auf dem Ergometer ;) natürlich nur intensiv, nach GA1 könntest mich einliefern :lol:

EDIT: Heute war ich 140min auf dem Spinningbike (KA). Hab das aber nur so lange ausgehalten weil zur gleichen Zeit zufälligerweise eine Gruppe von geistig Behinderten auch im Trainingsraum der Uni waren. War wirklich unterhaltsam, vorallem war es "niedlich" wie sie mir Tips geben wollten, damit ich schneller bin. Lustig war auch einer, der sehr stark übergewichtig war. Der ging aufs Rudergerät. Danaben stellte er eine Packung Süssigkeiten und immer nach 10x Schlägen hat er angehalten und was genascht :lol:
Andere auf dem Spinningbike wollten es mir nachmachen und haben geschwitzt wie die Weltmeister :daumen:

;)
 
Ich bin jetzt halt wieder auf den LL-Ski unterwegs. Soviel Schnee wie momentan hatte es in Einsiedeln den ganzen "Winter" nicht annähernd.

Blöderweise endet der Winterpokal am Sonntag. Dabei hätte ich nächste Woche Punkte gesammelt wie noch nie, es geht nähmlich für eine Woche nach Giverola an die Wärme um ein paar Velo-km abzuspulen...
 
Fuhr heute im Gelände wo Holzfällmaschinen ihre Spuren hinterlassen hatten. Auweia war das ne Schnee-Schlamm Schlacht. Und den eingefrorenen Schlamm danach wegzukriegen war gar nicht so einfach.
 
"Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die „Beiträge“ verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt."

Code:
                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
"Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen."

Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
 
Ich Pfeife habe total vergessen meine Singletrailmaps Züri Oberland + Ticino zu zahlen. Deswegen bekam ich heute die wohl allergeilste Mahnung dies gibt per Post zugestellt. :D

Die Buchhalter der Swiss Sports Publishing haben in deren Kammern entdeckt, dass von Ihnen noch offene Posten ausstehend sind. Wir nehmen an, dass auch Sie lieber auf den Biketrails rumknütteln als den Buchhaltungskram zu erledigen. Trotzdem bitten wir Sie, die offenen Posten bis am 28.03.07 zu begleichen, das wäre ganz toll.

Das hat mich richtig aufgeheitert. Trotz der Tatsache, dass ich keine Mahngebühr drauflegen muss, überweise ich mal freiwillig 5.- mehr, wegen des nicht zu unterschätzenden Unterhaltungsfaktors. :D
 
Bitte entschuldigt mein Voll Toll,
war wohl falsch Ausgedrückt.

Wollte Bulldozer zu seinem Beitrag:
"Fuhr heute im Gelände wo Holzfällmaschinen ihre Spuren hinterlassen hatten. Auweia war das ne Schnee-Schlamm Schlacht. Und den eingefrorenen Schlamm danach wegzukriegen war gar nicht so einfach"

Gratulieren, Besonders der "Beitrag zur Diskussion" wie Aison es nennt, fand ich erwähnenswert "zur Erinnerung der Thread heist"Der Winterpokal startet wieder"

OK? Also Jungs, Sorry und @Bulldozer, was möchtest du mit dem Beitrag sagen? bitte enschuldige, ich möchte nicht "Haarspalterisch" oder wie Aison es ausdrückt "Rabulistsisch" aber Ich bekomme den Zusammenhang nicht hin.
Danke
 
Kommentare von Pisskopp sind immer kurz und knackig;) leider ohne smilie's(ich mag sie, weil die kommen "frisch von der Leber weg")

Zurück zum Thema....

Hab heute das Bike zuhause gelassen... wegen "Kopfweh" Gefahr im Wald....

Morgen ist vielleicht noch was mit laufen
und Sonntag HOFFENTLICH noch letzte Punkte für den Winterpokal:daumen:

Da mein Ziel auf der 1.Seite zu finishen in Frage steht.....
 
Mit diesem Bild dokumentiere ich den krönenden Abschluss des WP 06/07. Gratulation an mein Team HoppSchwiiz II. Wir sind auf Platz 37, ich glaube das kann sich sehen lassen, wenn ich auch nicht der treibende Motor fürs gute Ergebnis war.



@Aison,
Merci für den Hinweis:daumen:

@smohr,
"... Trolle bestreiten meist vehement, dass sie solche sind, und versuchen ihren Provokationen den Anschein der Ernsthaftigkeit zu geben."

So und in etwa 1.5h geht's zum SNR :cool:
 
Moment... Baumaschine hat auch ein Canyon? :love:

Und nun eine Preisfrage: Welcher Vollidiot bügelt bei 60cm Neuschnee, starkem Schneefall und bewölktem Himmel mit NobbyNics durch die Gegend? Richtig! Ich! :daumen: :p
Dafür ist es nun PERFEKT bis in jede Ritze sauber! :) Hab auch Fotos, die kommen allerdings später.

Eigentlich wollte ich ja auf den Pfanni, wenn man jedoch schon auf Gerader Strecke kaum fahren kann, liess ich das bleiben. Ich brauchte bis an den Fuss vom Pfannenstil und zurück länger, als ich eigentlich bis ganz hoch und zurück habe... :rolleyes:

http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/einheiten/details/41602 ;)
 
Ich hab trotzdem noch was eingefädelt, dass ich heute aufn Bock kann. Erstmals wird er quasi als Transportmittel benutzt und ersetzt somit S18, S5, S41 und den Bus 520. :D

Fahre nach Freienstein via Bülach... zwar grossteils Strasse, über den Hügel aber auch Wald. Kenne mich da nicht so aus, werde deshalb einen Kollegen auf sein SIS-Starrbike (!! :love: ) Setzen müssen. :D
 
@all
Leute ihr habt tolles geleistet beim Winterpokal:daumen:
(ich mach jetzt Pause bis November:))

@Biere Bike Club - Team
Schade habt ihr nicht auch gepostet(oder hab ich was übersehen??)

@Bulldozer
Hast ja noch richtig gas gegeben, nach deinem Bruch!!!

@Eddieman
Gratulation 1. Platz im Skilanglauf

Hoppschwiiz II hat im laufen aber drauf gemacht:daumen:
 
Man kann auch im Sommer biken??????
Mücken, Sonnenbrand, Hitzschlag, Bäume mit Blättern die einem die Sicht versperren, Horden von Schönwetterbiker und zu allem Übel: Biken bei Tageslicht????
Willst Du Dir das wirklich antun?
 
@Bulldozer
Hast ja noch richtig gas gegeben, nach deinem Bruch!!!

Ja, glücklicherweise war alles halb so schlimm. Und der Winter ist eh gerade erst gekommen und hat sich ja bereits wieder verzogen.

Man kann auch im Sommer biken??????
1)Mücken, 2)Sonnenbrand, 3)Hitzschlag, 4)Bäume mit Blättern die einem die Sicht versperren, 5)Horden von Schönwetterbiker und zu allem Übel: 6)Biken bei Tageslicht????
Willst Du Dir das wirklich antun?

1)Mücken-/Zeckenspray
2)Sonnencreme/Fullface Helm/Protektoren
3)Glace/Bier
4)schneller fahren dann siehtst du auch schneller wieder
5)wo ich fahre fährt eh fast niemand
6)Sonnenbrille oder ne Lampe fürs nächtliche Treiben :lol:
 
Zurück
Oben Unten