Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

b-bikes.ch hat nach eigenen Angaben den ofiziellen Import für Devinci übernommen.
Die sitzen in der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
Ich (mein Bike- Händler) habe meinen Wilson 2013 auf jeden Fall über B-bikes geordert. Der soll im, Februar bei der ersten Lieferung dabei sein.

Ich bin auf dem testRIDE im September in lenzerheide auf b-bikes aufmerksam geworden. Da haben sie eine sehr engagierten und fachkundigen Eindruck hinterlassen.

b-bikes.ch hat nach eigenen Angaben den ofiziellen Import für Devinci übernommen.
Die sitzen in der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
Ich (mein Bike- Händler) habe meinen Wilson 2013 auf jeden Fall über B-bikes geordert. Der soll im, Februar bei der ersten Lieferung dabei sein.

Ich bin auf dem testRIDE im September in lenzerheide auf b-bikes aufmerksam geworden. Da haben sie eine sehr engagierten und fachkundigen Eindruck hinterlassen.

danke. ist dein händler in der schweiz oder in deutschland?

In der Schweiz.

Ich hatte aber erst mit B-bikes zu tun (Thomas ....??, Vollständiger Name fällt mir gerade nicht ein). Mit dem habe ich beim TestRIDE das Technische besprochen. dann habe ich Ihm meinen Händler genannnt. Zu dem hat b-bikes dann Kontakt aufgenommen.

Für weitere Infos schreib am bestem mal eine Email an [email protected].
Da solltest du spätestens Anfang nächsten Jahres Antwort bekommen. i.d. R. hab ich immer innerhalb eines Tages Antwort bekommen.

hallo.kann mir jemand mit der groesse weiterhelfen?
bin 1.69m gross und weiss nicht ob ich S oder M nehmen soll...??
ich durfte mal auf einem L wilson sitzen,kam mir nicht sehr gross vor..also dachte ich M passt schon..
habe die daten mit meinem jetzigen rad verglichen(evil revolt S)...und da sehe ich genau gleiche oberrohrlaenge im S...
und jetzt bin ich leider unsicher ob S oder M...???
hoffe kann mir jemand helfen..!!cheers

ich möchte mir jetzt das neue 2013 wilson carbon frameset holen, hab schon das alte 2009er modell und bin voll überzeugt. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht bzw. zusammengebaut. würdet ihr den standard oder carbon rahmen nehmen. hab hier im forum nur gutes gehört. werd es mir wieder über

spexx.org holen.

kann man auch schon bestellen, sind nur noch nicht online. hab ein bischen die preise verglichen, die variieren ja, aber hier gibt es den carbon rahmen am günstigsten

...desweiteren hab ich das selbe problem wie mein vorgänger, hab jetzt einen S rahmen mit 170cm körpergröße gefahren und war schon zufrieden, hab aber keinen vergleich. die einen sagen S die anderen M. was meint ihr?

denke mir halt S ist verspielter und ein wenig agiler..und M eher mehr racegeo...
hab die masse nochmal genau verglichen mit meinem evil im S und da kommt das S naeher,daher hab ich mich fuers S entschieden.
wuerde sagen wenn du mit dem S zufrieden warst,wieso aendern..?

Wo kriegt man die Rahmen in Deutschland?

Die Webseite vom angeblichen Vertrieb sieht ziemlich nach Schrott aus und letztes Update 2009. Auf spexx.org steht auch nichts von Devinci.

Gruß

Laut Aussage von devinci-Stand auf dem TestRIDE im September hat die Fa. b-bikes in der Schweiz den Europa Import für devinci übernommen.
es gibt eine Seite www.b-bikes.ch. Da ist allerdings seit September ein Coming Soon.... und die Adresse drauf.
Auf dem Retailer Link
http://www.devinci.com/retailers/ der Devinci Seite sind sie auf jeden Fall mit aufgeführt. Da gibt für ganz Europa gerade mal 10 Adressen.

Ich hab meinen Rahmen über meinen Lokalen Bikehändler dort geordert.
Die Erste Lieferung der 2013er Modelle soll im Februar aus Kanada kommen.
Ich werde es hier posten, sobald ich weitere Infos bekomme.

b-bikes ist der generalimporteur...
dynamicbike in frybourg hat devinci im programm genauso wie bikemotion,dort kann man die bikes testen und anschauen,was ich persönlich wichtig finde...wer kauft schon ein bike ohne es live gesehen zu haben und wenigstens mal draufsitzen...ja ich weiss gibt genug..darum hats auch so viele auf dem occ.markt

Wo kriegt man die Rahmen in Deutschland?

Die Webseite vom angeblichen Vertrieb sieht ziemlich nach Schrott aus und letztes Update 2009. Auf spexx.org steht auch nichts von Devinci.

Gruß

du musst dort anrufen oder email schreiben, hab ich auch gemacht, der kontaktmann ist christian glaub ich, dann bekommst auch auskunft. sind noch nicht online aber passiert demnächst. ich bestelle mir die tage den carbon rahmen, weiß nur noch nicht ganz sicher welche größe.
hab mir mein letztes bike auch dort geholt, hat alles super geklappt

Zurück