Hallo zusammen,
falls es ihr es genau wissen wollt, die Dämpfereinbaulänge der alten Mantras war 6.75" / ~171,5mm
Gruss
xoome
falls es ihr es genau wissen wollt, die Dämpfereinbaulänge der alten Mantras war 6.75" / ~171,5mm
Gruss
xoome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Basis kommt in der Regel halt günstiger, wenn man nicht gerade so ein eigentlich-will-ich-das-Rad-nicht-verkaufen-Angebot nimmt. Allerdings kann die Suche nach nem Mantra sehr langwierig sein (ein User hier im Unterforum hat die Erfahrung erst gemacht). Und geschraubt wird natürlich an den zahlreichen ungeliebten Anbauteilen, die dann erst mal runter müssen.Danke für die Größeninfo.
Aber wieso ein komplettes? Woran schraubt man denn dann???
Die Basis kommt in der Regel halt günstiger, wenn man nicht gerade so ein eigentlich-will-ich-das-Rad-nicht-verkaufen-Angebot nimmt. Allerdings kann die Suche nach nem Mantra sehr langwierig sein (ein User hier im Unterforum hat die Erfahrung erst gemacht). Und geschraubt wird natürlich an den zahlreichen ungeliebten Anbauteilen, die dann erst mal runter müssen.
Kleiner Nachtrag zur größe: im Einzelfall ist das mit der Rahmengröße ja recht individuell, aber die Räder in deinem Fotoalbum sehen eher nach gestreckter Haltung aus und da könnte ein m ein bisschen knapp werden.
Oder passt M bei 1,89m?
...so traurig, was mit dem Rad passiert/passiert ist... Erst als Schnapper bei den Kleinanzeigen, dann 1x für > 1500 in der Bucht, dann 1x für > 880 und nun nackt für 500
Soviel Potenzial... Schade, schade![]()
Mhmmm...
Ob man das Steuerrohr der Fournales derart kürzen kann ohne die Geo negativ zu beeinflussenKeine Ahnung, Markus.
Das Schaftrohr der Girvin benötigt eine bestimmte Länge, damit die Standrohre den richtigen Winkel bekommen.
Grüße
Michael
Dann bliebe die Geo wahrscheinlich gleich... Und 2 cm Spacer sind nicht viel. Ich habe 2,5 cm - glaube ich - und das ist optisch so gerade an der Grenze, meiner Meinung nach.
Hast Du denn die Chance zur Probemontage? Wäre sicher sehr hilfreich und eine gute Investition von Zeit, möchtest Du es ordentlich haben. ...bevor Du Dich später über eine unpassende Gabel ärgerst, die bei Dir nicht passt
Cheers
IHateRain