Die große KLEIN MANTRA (Wissens-)Sammlung

Glaubt es oder nicht - nach > drei Monaten der Suche sowie > 3 Wochen warten hat "sie" heute auf mich gewartet:

Na eeendlich! :love:

Sieht dann mit Flite so aus:

Die XTR-SSP ebenfall montiert:

So auch die Wellgo´s:

FERTIG:

:daumen: Zumindest vorerst ;)

"Ordentliche Bilder" folgen, wenn ich es auchmal schaffe Rad zu fahren; schraube ja immer nur :rolleyes:

Bis dahin Euch stets gute Fahrt und danke für die Tipps und Tricks
IHateRain

Mantra ist ja schon gut, aber mit den Sprengles und dieser Gabel....:daumen:!
Suuuper!
Das viele Schrauben und Warten hat sich doch gelohnt!

Es grüßt Dich Armin!

Jaaa :love: Naja, mir ist klar, dass der Aufbau sowie ein Mantra ansich Geschmackssache ist :cool: Ich bin auf die Bilder inne Sonne sowie im Wald gespannt - wenn´s da eine gute Figur macht, bin ich glücklich :daumen:

Grüße zurück :)

YES! Sieht absolut klasse aus! Da hat sich die Arbeit mal echt gelohnt.
Hat Spaß gemacht den Werdegang des Bikes zu beobachten.
Viele Grüße
Markus

Sehr gut! Ich persönlich hätte genau diese Teile montiert;)

Einzig die Gabel - wie schon anfangs vermutet - hmmm...fällt wohl sehr unter Geschmacksache;) Aber an so einem besonderen Rad darf auch so ne besondere Gabel:daumen: Ist sicher nur mein persönlicher Eindruck, weil ich immer dieses Bild dieses "Flames"-Mantras in schwarz rot mit dieser "komischen" Gabel vorm inneren Auge habe...

Ich freu mich schon auf ne gemeinsam Ausfahrt mit Mantras und wenn ich das passende "Beiwerk" aufgetrieben habe, dann hoffe ich auf coole Fotos :lol: Da muss es wohl mal ein großes Mantra-Shooting geben. Paar kann ich ja auch stellen, dann Deins noch dazu...:love:

Lieben Dank für Euer Feedback :daumen:

Ich freu mich schon auf ne gemeinsam Ausfahrt mit Mantras und wenn ich das passende "Beiwerk" aufgetrieben habe, dann hoffe ich auf coole Fotos :lol: Da muss es wohl mal ein großes Mantra-Shooting geben. Paar kann ich ja auch stellen, dann Deins noch dazu...:love:

"Beiwerk" :lol::daumen:

Was ist das denn für ein Sattel? :heul:

Ist ein stinknormaler Flite mit Vanox-gestell in gutem Zustand ;)

Cheers
IHateRain

Was Ihr nicht wisst, bzw. nicht mehr sehen könnt: Ich habe das Bild natürlich nicht in mein Album hochgeladen, sonder ins "Sonstiges" - die habe sich mit Kommentaren fast überschlagen :lol: - Zumindest bis es eben gelöscht wurde :D

Ist doch nur Spass und nicht frauenfeindlich gemeint - das möchte ich hier eindeutig klarstellen!

Cheers
IHateRain

Der Sattel ist nicht normal, das ist modernes Teufelszeug! BJ 2010? :eek:

Was Du immer alles merkst :lol: Das geht schon in Ordnung. Wollte unbedingt einen mit weißer Schrift; hinten wie an den Seiten, und der hier war/ ist im Top-Zustand und der Preis hat natürlich auch für ihn gesprochen ;)

Der Kettenstrebenschutz ist toll!

Yep :daumen: Wobei das rote Herz jetzt ziehmlich hervorsticht...Violett, passend zum Rahmen (je nach Blickwinkel) wäre eine Option... Wahrscheinlich belasse ich es beim Montierten; den hätt`ich ja sonst über, und sicher findet sich hierfür nur schwer ein Abnehmer :lol: Oder...mir kommt noch ein Mantra ins Haus! ;)

Cheers
IHateRain

Ist eigentlich das 200 Euro Rest-Mantra ohne Dämpfer von gestern bei jemandem von hier gelandet? Ist ja nicht so, dass ich paar Stunden vor Ende bei 116 Euro und Abholentferung zu Fuß nicht auch noch hätte mitbieten wollen, aber bei 200 wars mir dann trotz Magura schon zu happig...

Wäre interessant zu wissen, welcher Dämpfer dann verbaut würde oder gar einen Aufbau davon zu sehen.

...ich meine ja, dass es sich hier um das angebotene "Klapprad" gehandelt hat, das vor ca. 2 Monaten in Kelkheim für 50 VB angeboten wurde. Zumindest sah es so aus...

Gute Rendite in dem Fall;) Na mal sehen, ob es nochmal auftaucht irgendwo....wer sich da in dem Zustand dranwagt, sollte ziemlich wahrscheinlich bisschen Ahnung haben und eventuell hier im Forum "rumspringen";)

He...das gleiche hab ich auch:lol: :daumen:

Aber ich hab mich ja erstmal an Deinem Rad ausgetobt. Meine kenne ich ja;)

Irgendwie muss ich zugeben, dass die Gabel sehr geil aussieht, wenn man sie mal in echt gesehen hat. Auf Bildern wirkt es immer irgendwie unproportioniert. Und grade heute morgen hab ich wegen dieser Parallelogramm-Gabeln bei Markus im Thema noch rumgeheult...;)

Noch paar Versuche Blastberry richtig einzufangen...

Und das hatten wir ja schon;)

Und noch paar Versuche mit Extra-Licht:

Wann hat man schonmal 2 Leute da, die die Blitze halten können....eigentlich sollte IHateRain nur den Blitz halten, aber irgendwas hat ihm wohl am Aufbau noch nicht gepasst...

....oder haste nur die Bierflasche aus dem Bild getragen;)

Und mit 2 künstlichen Sonnen ist dann glaube ich noch ein ganz stimmungsvolles Bild entstanden

Ach einen hab ich noch: Schwarz/Rot/Gold :lol:

Aber bei meinen Bildern bleibt auch einiges auf der Strecke, wenn man sie auf 800*1200 verkleinert...

Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine Wohltat für mein Auge trotz soooo vieler Mantras:

4 Mal Race King Supersonic (bzw. 3 mal Worldcup) und einmal Mountain-King.

Balsam auf meine Schwalbe-geschädigte Seele. Das große Klein-Mantra-Conti-Treffen:daumen:

Irgendwie muss ich zugeben, dass die Gabel sehr geil aussieht, wenn man sie mal in echt gesehen hat. Auf Bildern wirkt es immer irgendwie unproportioniert. Und grade heute morgen hab ich wegen dieser Parallelogramm-Gabeln bei Markus im Thema noch rumgeheult...;)

Und das hatten wir ja schon;)

Und noch paar Versuche mit Extra-Licht:

Wann hat man schonmal 2 Leute da, die die Blitze halten können....eigentlich sollte IHateRain nur den Blitz halten, aber irgendwas hat ihm wohl am Aufbau noch nicht gepasst...

Und mit 2 künstlichen Sonnen ist dann glaube ich noch ein ganz stimmungsvolles Bild entstanden

Na Halleluja!
Das is ja mal ne schöne Versammlung.
Ich wüsste ja garnicht welches ich einpacken würde, wenn ich denn....
Einfach sehr schön dieser Beauty-Contest.
LG Markus

Vielen Dank für die tollen Bilder, Holger :daumen: 1A

Nee, da war was nicht gerade :p

Zum Thema "Blitz halten" trage ich einmal kommentarlos das folgende, unvorteilhafte und deshalb lustige Foto bei:

:lol::cool::D:daumen:

Zurück