die Liteville in Action Gallerie

Hi Manfred,
warn wohl alle in Latsch... hier die U8-Fraktion in St. Martin...

..........
Stufe wurde mit Bravur gemeistert.
VG Didi


und das nur mit einer SID Gabel........Mut, Entschlossenheit, Können und keine Darlehensverpflichtungen für das Eigenheim, lassen nur einen Schluß zu ........Federweg ist völlig überbewertet ;);)



Saubere Action vom Jungen Mann :daumen::daumen:
 
noch so ein Hometrail Video ohne besonderen Anspruch und weit weg von KäptnFRs Fahrtechnik :p :D :lol:
Neben der Fahrtechnik, kämpfe ich derzeit auch mit der noch unbekannten Videotechnik (Kameraausrichtung, Einstellungen Premiere Elements, etc....), aktuell einer schmerzenden Rippe (Andenken an das letzte WE in Ischgl :mad:) und meinen Mitbiker mit seinem Torque FR nicht aus den Augen zu lassen.

war übrigens ein Pannentag. 1 Platten und ein verbogenes Kettenglied am Canyon und 1 Platten mit xfach aufpumpen bei meinem tubeless HR (irgendwann dann doch nen Schlauch rein gemacht)
 
ach ja, der schöne Pfälzer Wald :)
muss mal wieder hin :D

die Kamera könntest du beim nächsten Mal ein Stück weiter nach oben ausrichten.
 
ach ja, der schöne Pfälzer Wald :)
muss mal wieder hin :D

jo ! :D

die Kamera könntest du beim nächsten Mal ein Stück weiter nach oben ausrichten.

ja :D
aber den "richtigen" Winkel zu treffen ist nicht so einfach ohne Kontrollmöglichkeit unterwegs, sieht man eben erst zu Hause
zumal dann auch noch der Unterschied zw. mal sitzend und mal stehend fahren dazu kommt....
 
ich kann das LCD-Display für die GoPro nur wärmstens empfehlen, damit hat dann endlich die Raterei wie der Bildwinkel aussieht ein Ende. Selbst wenn man die Kamera am Helm befestigt hat, kann entweder der Mitfahrer kurz gucken ob die Einstellung stimmt oder man nimmt schnell was in Fahrposition auf und kontrolliert es dann auf dem LCD.
Meine GoPro fing schon an Staub anzusetzen, da nie das rauskam was ich wollte, mit dem LCD ist sie wieder viel häufiger dabei.
 
vor der Haustuere beim rumspielen.

sonnige Gruesse aus Spain....Aldi.

IMG_0628.JPG
 
Zurück
Oben Unten