Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eufjan schrieb:Macht ihr damit auch mal zusammen eine Ausfahrt? Muss ja martialisch aussehen, macht mal ein paar Fotos![]()
jimbeam schrieb:Schöne Lampen!
Was wiegt denn eine Lampe incl. Helmhalterung?
Grüße Jim
mhagi schrieb:Akkuwächter von Jürgen(kommt hoffentlich bald)
NeoX schrieb:Verwendet wurde als Stadtlicht der Standart-Conrad-Spot ( nix an der Elektronikl gefummelt oder so ) . Er wurde lediglich schwarz lackiert damit er zum Osram-Gehäuse passt.
H-Ball schrieb:@mischuwi: Ich würde am Ehesten auf einen zurechtgedremmelten (?) "Deckel" einer AHK tippen. Darauf lassen zumindestens die Rillen im Deckel schließen.
mesosce schrieb:Hallo allerseits
auch ich habe Raymunds tolles Lampengehäuse bekommen(2er und 3er).
Die 3er-Variante hat 2x3W und 1x5W. Da ich alles mit einem 3- bzw 4Zeller LiIo-Pack betreiben will, habe ich einen Schaltregler gebaut, der ins Gehäuse paßt. Es werden 2 Regler eingebaut, damit die 5W-LED schaltbar wird und beide Stränge bis runter auf 9,6V arbeiten. Nach oben sind über 20V kein Problem. Der Wirkungsgrad bleibt im gesamten Bereich über 87% incl. Verpolschutz! Somit kann man die Betriebsdauer einfach über die Zellenzahl des Packs festlegen, Haupsache man hat "irgendeine" Spannungsquelle. Ich habe mir zwei Packs gemacht, die für 3 und 6h volles Licht reichen, der 3h-Pack wiegt nur 370g incl. Täschchen(Rose), das am Oberrohr mit Klettband befestigt wird. Ich leg mal ein Bild und die Schaltung bei.
Grüße Peter
Meinst du das Licht des Blitzes im 3. Bild? Schließlich wirft dort deine Lampe selbst nen Schattenjhe1971 schrieb:Draussen sieht alles natürlich noch ganz anders aus,da keine Wände das Licht reflektieren...
Hendrix