Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pongi schrieb:tobi_klein: die lampe sieht echt schick aus. besonders die details wie die tachobeleuchtung gefallen mir sehr
pongi schrieb:hab mir gerade mal deine site angeschaut. richtig gut gemacht. gefällt mir.
ich sehe schon, diesen herbst komme ich um die li-ion geschichte nicht mehr rum *g*
lampe hab ich ja schon, werd mir mal gedanken um eine einfachen akku machen. vermutlich also eine helwaschaltung
jhe1971 schrieb:Sehr gute Seite,das fehlte bisher wirklich,eine Art Zusammenfassung für Dummis (wie mich)-prima!
Was mir aufgefallen ist,ist das du die Sicherung im Akku hast.
Deine Akkuflasche ist so schön sorgfältig gemacht,sogar mit aufgedrucktem Label,das ein von aussen zugänglichrer Sicherungshalter besser passen würde,ist auch praktischer,wenn mal was durchbrennt.
Zumal sie noch eingeschrumpft ist (meine Sicherung ist schon öfters rausgeflogen,trotz aller Vorsicht)
jhe1971 schrieb:Auch fehlt für mich die Information,was mit den verschiedenen Akkutypen ist,falls die nicht die gleichen Zellentypen aufweisen,die Spannung gleicht sich ja durch das vorherige Zusammenschalten an aber was ist mit den Ampere-Werten oder wenn die Zellen unterschiedlich alt sind?
jhe1971 schrieb:Ach ja,-fast 250 ⬠ist natürlich auch nicht gerade wenig Geld...
GruÃ,
H.
250 für ein so sauber gebautes Teil mit soviel Funktionen ist spottbillig! Wer es einfacher haben will, kann auch locker 100 und mehr sparen.jhe1971 schrieb:....Ach ja,-fast 250 ist natürlich auch nicht gerade wenig Geld...
Gruß,
H.
Nur eine Lampe mit reduzierter Akkukapazität bauenpongi schrieb:und wo spart man die 100 euro ein?
xanthos schrieb:hallo zusammen
ich bin voll der Anfänger auf diesem Gebiet
Ich will 10stück Hr6 1.2v 2000mAh NiHM Akkus hintereinander schalten.
Mit was für einem Ladegerät kann ich dann alle gleichzeitig aufladen?
gruss
In etwa ja. Je größer die Kapazität, desto größer logischerweise auch der Akku.pongi schrieb:sehe ich das eigentlich richtig das die akkus relativ klein sind?
also so doppelte zigarettenschachtelgröße ungefähr?
pongi schrieb:cool. ich hab mir die irgenwie immer größer vorgestellt.
hab immer gedacht die wären so halbliter tetrapack groß.
@tobbi_klein: wie lange brauchst du denn um den akku komplett zu laden?