Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..muss es doch kein Ni-Mh Akku mehr sein denn ich finde ihn als Helmlampen Akku zu groß und zu schwer
Aber trotzdem saubere Arbeit
Gruß
Jörg
@zanderschnapper: Wenn du die Cateye Adapterplatte (wo gibt es die in grau?) genau 180° gedreht festmachst kannst du den Cateye Helmhalter weit nach hinten knicken und damit die ganze Lampe ganz vorne am Helm festmachen. Das ist angenehmer und erzeugt dann keinen Schatten mehr vom Helm.
Und noch eine Frage: Hast du die Lampe eingeklebt? Und wie hast du den Übergang von rund auf flach für die Schiene gemacht?
Gruß td
Da ich lediglich eine UNIMAT1-Modellbau-Drehbank besitze, sind meine Möglichkeiten für eine formschöne Konstruktion arg begrenzt.
hi, mal eine Frage wie verhält sich das wenn man ein Bedienelement von MaikRutsche mit einem KSQ nutzt, muss man dann etwas bestimmtes beachten beim KSQ oder beeinflussen sich die beiden Teile nicht?
Tach ihr Leuchten,
hat jemand von euch evtl irgendwo was gehört, obs die CREE MC-E 752lm auch bald montiert auf ner Platine geben wird??
Grüße,
..... leider gottes musste ich heute feststellen, dass der hersteller meiner platine, bernhard krack("bratbeck") vor 2 monaten verstorben ist. da er auf meine 3. anfragemail nicht antwortete rief ich heute an. seine frau war am telefon und auf meine anfrage hin not amused......
Tach ihr Leuchten,
hat jemand von euch evtl irgendwo was gehört, obs die CREE MC-E 752lm auch bald montiert auf ner Platine geben wird??
Grüße,
@juergenh: Ich denke auch nicht, dass es so sinnvoll ist in rauhen Mengen Beileidsbekundungen loszuschicken. Besser wäre es vielleicht eine Karte im Auftrag von allen die wollen loszuschicken. Die Adresse hier zu veröffentlichen ist definitiv falsch.
Gruß td