Meiner wollte 22 Euro für ein 38 mm GlasHab mal beim Uhrmacher gefragt und der will tatsächlich 20,-EUR pro Glas haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wollte 22 Euro für ein 38 mm GlasHab mal beim Uhrmacher gefragt und der will tatsächlich 20,-EUR pro Glas haben![]()
D45x80. Den Durchmesser brauche ich, da ich unten noch eine Planfläche für den Halter einfräse und hinten sonst Platzprobleme mit dem Poti bekomme, siehe Modell (das Poti wird unten kontaktiert). Außerdem soll da noch irgendwo das Kabel durch... wie lang ist das Gehäuse und welchen Durchmesser hat es? ...
Hat schonmal jemand den Halter der Sigma Karma mit einem etwas schwereren Lampenkopf (ca. 150-200g) getestet? Ich bin noch auf der Suche nach einem schnell entfernbaren Träger für die o.g. Lampe (D45x80mm).
Hallo Kampfgnom,Hat schonmal jemand den Halter der Sigma Karma mit einem etwas schwereren Lampenkopf (ca. 150-200g) getestet? Ich bin noch auf der Suche nach einem schnell entfernbaren Träger für die o.g. Lampe (D45x80mm).
Von Waridi gibts jetzt auch ne 4 fach MCE