Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@msxtr: José, the optics you are using:
how many do I get from dealextreme? Is it true that I get 5 pieces or is it just only one lens?
Best regards, Jürgen
@Jürgen: Das ist ein 5er Pack.
Hi !
Nach einigen Tagen drehen, löten, verschrumpfschlauchen ist meine P7 Lampe nun fertig. Hier die Daten:
- 1x Seoul P7 LED
- Ledil Optik 24°
- Alu Kühl-/Gehäusekörper
- Bp945 Akku
- P7 Buck Converter Schaltregler
- Dimmbar stufenlos von 1,5A-->2,8A
- Sigma Blackled Helmhalter.
Das Teil leuchtet Forstwege extrem gut aus, die Fernsicht ist bei 2,8A gewaltig![]()
neben dem Akku ist ein Poti, womit sich der Led Strom einstellen lässt, und dies fast ohne Wirkungsgradverluste. Rechnerisch und bei angenommenen 85% Wirkungsgrad des Schaltreglers dürfte die P7 somit zwischen 2,5h bei Vollast und 4,5 Stunden gedimmt brennen2h hat sie im versuch auf jdn Fall schon durchgehalten bei 2,8 A
![]()
1,5A auf dem Tisch:
![]()
bei Zimmertemp. wird das Gehäuse bei 2,8A seehr heiss, bei 10° aussentemp. und Schrittgeschwindigkeit aber nur noch lauwarm. Also zeigen die Einstiche im gehäuse ganz gut ihre Kühlwirkung
Grüsse, Chris !
Moin leutz ... darf man mal ne dumme Frage stellen?
Ich hab mir jetzt die allgemein, denk ich ma, bekannte www.zabotrails.de Lampe gebaut und bisher mit Nimh-Akkus betrieben .. hab mir die Akkus nur geliehen und wollte wegen der besseren Leistung die Lithium-Ionen Akuus bestellen http://s218201387.online.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=32
jetzt ist meine Frage ob es eine Alternative zu den angegebenen Akkus gibt, die evtl mehr Leistung bringen oder zuverlässiger sind .... nur 3std sollte die Funzel dann schon Licht bietenhttp://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=12788&produktid=1382424
was würdet ihr an der Lampe sonst noch modden? nen Poti als Dimmer? Die Lampe is als Helmlampe auf nem FullFace in zusammenspiel mit ner B&M Ixon IQ am Lenker vorgesehen.
LG und danke
Jens