DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sieht man es auch gut:



@Seismic

Nichts für Ungut, aber die Vorlage war einfach zu gut. :bier:
 
da ist wohl der sattel noch unten damit das rad in die tiefgarage passt, oder nach dem downhill nicht mehr hochgestellt

wesshalb der arme mensch den sattel soweit nach vorne schiebt weiss ich nicht

die dinger sind ja grundsätzlich auf mass gebaut, da könnte man auch den sitwinkel anpassen

sattelverstellen ist eh nichts für echte CC fahrer

ich hatte mal ein klein palomino das mir dann irgendwann geklaut wurde

der hinterbau war da schon sehr gut trotz nicht so drehfreudigen gleitlagern (die haben aber andere vorteile)

so ein seven/eriksen muss ich auf jeden fall mal probefahren



s
 
Full suspension – 26”
Maverick suspension $3100.00
Yeti suspension $3500.00

29’er Full suspension
Ventana suspension $3300.00
96’er Frame Prices
Hard tail $2900.00
96’er Full suspension
Maverick suspension $3100.00

weiss nicht warum ventana nur beim 26er

ih hab da zwar mal was gehört dass da irgendwelche exklusivrechte/patente ....

aber eigentlich dann nur für räder die in den usa gebaut werden
dann muss der kent eriksen halt ein paar wochen ferien in italien machen und den rahmen bei darren crisp bauen

:D
 
Hier ist meins:
Photo003.jpg
 
Das Seven ist ein Traum. Die Gabel ist einfach nur geil. Ist das ein Sonderdecor?
 
Bin mal gespannt, ob Rock Shox für Peking auch eine rausbringt. Würde bestimmt auch cool aussehen, so mit chinesischen Schriftzeichen (aber bitte nicht rot/gelb in Nationalfarbe...)
 


Aktuelles Bild von meinem Hobel:

Geändert wurden der Lenker, die Kurbel und die Laufräder.

Für das Frühjahr/Sommer kommen noch leichtere Räder drauf und gut is.

Grüße
 
Sehr schön...... :daumen: :love:

An Deine (optisch vorgeschobene) Sattelposition und die wuchtige (weit nach vorne reichende) Vorbau-Lenkerkombination werde ich mich nie gewöhnen.... ;)
 
Hallo, passt zwar nicht ganz zum Thema , da ja Leichtbau , möchte aber trotzdem mein Nevi mal posten. Ist mein Tourenhardtail mit ziemlich genau 10 kg , ich feile noch ein bischen an der Sitzposition (wegen der Spacer ;) ), und der Lenker wird nochmal gewechselt. ( hat mit 3° zu wenig Kröpfung für mich) Bin auch gern für Vorschläge offen.

 
Das mit den Aufklebern seh ich ein, aber warum andere Griffe? Und an einem Down Swing Umwerfer schlagen bewiesener Masen die Gelenke nicht so schnell aus.(zumindest in der Baureihe) Ach ja, wer soll denn die Änderungen alle bezahlen?
 
Das mit den Aufklebern seh ich ein, aber warum andere Griffe? Und an einem Down Swing Umwerfer schlagen bewiesener Masen die Gelenke nicht so schnell aus.(zumindest in der Baureihe) Ach ja, wer soll denn die Änderungen alle bezahlen?

Du hast nach Vorschlägen gefragt......
DAS würde ich ändern.

Und wer Titan fährt jammert nicht übers Geld(zumindetst nicht öffentlich):D
 


Weil die bescheiden aussehen:rolleyes: .


Und an einem Down Swing Umwerfer schlagen bewiesener Masen die Gelenke nicht so schnell aus.(zumindest in der Baureihe)


Wen kümmert das:confused: , kauftst halt nach 3 Jahren einen neuen, kostet nicht mehr als ein Satz Reifen. Aber so sieht´s wirklich lausig aus:o .


Ach ja, wer soll denn die Änderungen alle bezahlen?


Frag halt Omi:D
Dann kannst du sie gleich fragen ob sie den Gabeltausch auch bezahlt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten