Also diese Megalampen sind schon gediegen Hut ab, aber doch recht umständlich in Handhabung und Transport.
Ãbriegens von der DX bin ich ja überrascht, viel Licht für wenig Geld
Was ich aber so beobachten kann, bekommt Siam das irgendwann auch noch hin.
So ne Art "Taschenlampe" mit 20000 Lumen oder so.

Bis das aber soweit ist komme ich auch auf folgende Weise so recht und schlecht, zurecht.
Ne Kombi aus JC Light No°5 und Betty 12
Wenn man mehrere Lampen hat, fühlt sich eine sowieso immer irgendwie benachteiligt wenn man die andere mit nimmt.
Hier die Lösung: um die Wartezeit auf Siam´s 20000 Lumen zu überbrücken
LunaLuX´s Muskelprotz, die No°5 von JC Light, mit 2200 Lumen Lichtschildpower für den Nah- und mittleren Bereich. (ca. 40 Meter optimale Sicht nach vorn). Sowie hervorragender Kurven- und Randausleuchtung da ultrabreites Lichtschild. (
Planierraupenschaufelartig) Achtung mega hell, nur was für Erwachsene!
Und Lupidupi´s Königin der Nacht, die Betty 12 mit elegantem 1400 Lumen Lichtschlauch (Upgrade auf 1750 Lumen ist bestellt) für super Fernausleuchtung zur Früherkennung.
Das summiert sich auf sagenhafte 3600 Lumen(später 3950 Lumen)
âDuhastdochnenknallpowerâ
Mauntainbiken der anderen Art: SpaÃfaktor: Nicht mehr erklärbar
Ein gutes Team sollte man nicht trennen. Jc Light No°5 und Betty 12
Einfach schick, jede auf ihre Art.
Teamwork.
Energieversorgung.
So ist der extrovertierte Herr von heute unterwegs.
Hier mal das Licht (absolut Bikepark tauglich) leider nur ein Handyfoto aber man kann ja was erkennen.
In diese Variante ist das Bike absolut fahrbar und das in allen Regionen. Bergauf wie bergab, auf Trial und im Park.
Sitzt alles fest, wackelt nix, keine scharfen Ecken oder abstehenden Teile.
Fahrzeit in dieser Variante bei Vollast 4 Stunden dann geht die No°5 aus. Die Betty macht dann nochmal 2 Stunden länger den Job. (theoretische Werte nach angaben der Hersteller)