Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab nur schwarz, aber ich kann ja ein oranges Täschle kaufen
Ne Nikon?Hab gerade einen neue Kamera bestellt, bin ich aufgeregt.![]()
Eigentlich schon, aber ich hatte auch noch zwei Nikon auf meiner Liste und für die eine (Z5) gabe es gerade ein megagutes Angebot, da konnte ich nicht widerstehenNe Nikon?
Stand nicht ne Fuji auf deiner Wunschliste?
Und wieso kaufst Du für das Geld kein Fahrrad?Eigentlich schon, aber ich hatte auch noch zwei Nikon auf meiner Liste und für die eine (Z5) gabe es gerade ein megagutes Angebot, da konnte ich nicht widerstehen
https://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/mirrorless/enthusiast/z-5#accessorieshttps://www.otto.de/p/nikon-z-5-kit...-wlan-wifi-1221793872/#variationId=1221793873
Ich kann damit ein Farrat fotografieren...z.B. für den BikemarktUnd wieso kaufst Du für das Geld kein Fahrrad?![]()
Wo soll das noch hinführen....
Oh weh, bist Du jetzt so pleite, dass Du Deine Räder verkaufen muss?Ich kann damit ein Farrat fotografieren...z.B. für den Bikemarkt![]()
Ihr seid die besten!Oh weh, bist Du jetzt so pleite, dass Du Deine Räder verkaufen muss?
Die Liste zu Deiner Rettung wird ja immer länger:
Konservenfutter, Fahrräder, Arbeitsplatz mit Dienstrad...
Ob wir das alles stemmen können? Aber wir tun unser Bestes!!!!!!!
Dann muss ich mich in den nächsten Wochen von der Liebe meiner Familie ernähren, wenn sie dazu noch in der Lage ist.Ihr seid die besten!
Werde die nächsten Wochen wohl auf 1/2 Käsebrot umstellen, um das zu stemmen. Evtl. auch nur Brot, ohne Käse.![]()
Da hast Du recht. Das denke ich mir bei Dir schon lange. Ich könnte Dir ein tolles Spark verkaufen!Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine jetzigen Räder komplett unfahrbar sind![]()
Maßrahmen gegen Aufpreis möglich (Ich komm gerade nicht auf die Seite, glaub aber das waren 400.- Aufpreis)
Leider no Deal.Da hast Du recht. Das denke ich mir bei Dir schon lange. Ich könnte Dir ein tolles Spark verkaufen!
Zum Freundschaftspreis. Bezahlung jetzt - Lieferung ab Juli 2022.
Deal?
Du bist doch ein Mann, oder (großgewachsene Frau???).Leider no Deal.
Fahre nur das Beste vom Besten. Und heuer ist Trek Olympiasieger und Weltmeister geworden.
Die müssen eindeutig die besseren Bikes haben
Memmeoder (großgewachsene
Ist wohl aktuell etwas mehr, die Materialkosten steigen leider.Maßrahmen gegen Aufpreis möglich (Ich komm gerade nicht auf die Seite, glaub aber das waren 400.- Aufpreis)![]()
...und wie sieht die Wunschliste aus? Zero in XL mit -2° SW also 76°?...der Rest ist ja schon recht gutIst wohl aktuell etwas mehr, die Materialkosten steigen leider.
Kevin will aber mal schauen ob es vielleicht schon mal so einen Rahmen gefertigt wurde, dann könnte es preislich günstiger ausfallen.
Hat jetzt meine Wunschliste.
Dann muss ich mich in den nächsten Wochen von der Liebe meiner Familie ernähren, wenn sie dazu noch in der Lage ist.
Mein Wunschzettel
Anhang anzeigen 1344582
Anhang anzeigen 1344584
Plus neue Reifen zum Testen und andere Kleinteile.
Dazu evtl. noch ein Rahmentausch…
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine jetzigen Räder komplett unfahrbar sind![]()
Komplett Custom vielleicht, mal sehen....und wie sieht die Wunschliste aus? Zero in XL mit -2° SW also 76°?...der Rest ist ja schon recht gut![]()
Natürlich ist es nerdig. Neugierde und Lust auf optimieren.Boah, ich bin immer wieder erstaunt, in welche Details hinein ihr euch mit dem Bike in Einklang bringen könnt/möchtet/müsst.
Ich merke natürlich auch, wenn irgendetwas gar nicht passt. Das muss dann aber schon grob daneben sein. An viele "Unzulänglichkeiten" meiner diversen Bikes habe ich mich immer angepasst und in der Regel geht das so, dass man problemlos längere Zeit damit klarkommt (oder es dauerhaft in Kauf nimmt).
Wenn dann irgendwann, z.B. aufgrund des auslaufenden Leasings, Zerstörung des Rahmens oder Vererbung an die Kids ein Wechsel anstand, habe ich versucht, die nicht passenden Kleinigkeiten zu optimieren. Aber das waren nie Gründe, deshalb ein Bike zu wechseln.
Evtl. bin ich zu unkritisch (oder hab zu wenig Kohle), aber ich glaube, dass es das absolute Optimum eh nicht gibt, da man selbst auch immer unterschiedlich drauf ist, sich verändert, Strecken ändert... An das Meiste kann ich mich zumindest anpassen. Aber auf Milimeter und halbe Grad bei den Winkeln könnte ich nicht sagen, was ich haben/fahren muss.
Ich hab auch mit meinen "nicht perfekten" Bikes jede Menge Spaß.![]()
Keine Sorge, darfst Du alles machenNatürlich ist es nerdig. Neugierde und Lust auf optimieren.
Meine zwei mechanisch Eagle funktionieren super, die AXS ist halt Sahnehäubchen.
Mein Dämpfertuning taugt mir ebenfalls, bekomme wirklich keine harschen Schläge auf die Pedale mehr bei Wurzelfeldern.
Auch das 54th Ratchetupdate war klasse, beim technischen pedalieren im Gelände super. Vielleicht aber auch der Grund für das Dämpfertuning.
So gesehen hatte ich bisher immer ein gutes Händchen für sowas, bzw. hat sich der Invest für mich subjektiv gelohnt.
Wobei das Thema VR am großen Bike noch offen ist, aber Asse liegt schon da. 2.5DHF, Sentinel und schlechter Tag bei mir, sind eine sch..... Kombination. Oder doch vielleicht moderne Geos in dem Moment
Das mit dem Sitzwinkel am HT habe ich wirklich mal probiert mit Sattel 1cm vorschieben. Ging gar nicht, nur beim Probesitzen war das Feeling schon überhaupt nicht passend.
Das Bessere ist den Guten Feind, ich bin wohl dafür leicht zu haben. Ist ja aber auch Hobby, da darf man es.
Willst du mehr Beschäftigung? Nimm das wachsbasierende Kettenöl was ich habe. Meist nach jeder Runde, also 10-20km Runde auch, neu auftragen da eine große Pfütze es abwäscht. Aber die Kette ist sauberKeine Sorge, darfst Du alles machen. Egal wie nerdig das ist.
Ich bin halt eher der Typ, der sich freut, wenn er aufs Bike sitzen und fahren kann und so wenig Zeit wie möglich mit Schrauben und Werkzeug verbringen muss. Ein bisschen Sattel hoch/runter/vor/zurück, mal ein anderes Kettenblatt.... aber damit auch gut. Ich wechsel den Sattel, wenn es zwickt. Den Lenker habe ich nach meiner Handgelenkversteifung getauscht. Der Rest... tut so.
Nach einem ganzen Tag im Büro ist das soooo gut zum entspannen.mit Schrauben und Werkzeug verbringen
Squirt?Nimm das wachsbasierende Kettenöl was ich habe.