DIMB IG München und Umland

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FR-Sniper

    FR-Sniper dabei....

    Dabei seit
    11/2004
    hab ich da Equinox gehöhrt? :cool:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KäptnFR

    KäptnFR successful fail

    Dabei seit
    11/2004
    :daumen: wohin?
    Stammtisch heute wieder schwierig da Terminkollision mit M97 AWB :(
     
  4. Allride

    Allride Knüppler

    Dabei seit
    11/2003
    Bezüglich Neujahrs-Ride bin ich flexibel. Ich hätte ein Angebot an der Isar. Hauptsache Entkaterung.

    Doodlet mir doch euer Meinungsbild.
    Danke!

    Wer mag kann mir auch eine Email an oliver.heinrich[wo?]dimb.de[!] schicken.

    Ride!
     
  5. Allride

    Allride Knüppler

    Dabei seit
    11/2003
    Moin Moin!

    Lust auf einen guten Start ins Jahr 2016? Dann:
    [​IMG]
    Ride with pride!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. ritzlchris

    ritzlchris

    Dabei seit
    12/2008
    DIMB IG München & Umland



    lädt ein zum IG-Treffen im Januar
    Am Mittwoch, 13.01.2016, ab 19.00 Uhr

    Auch diesmal wieder in unserem Stammlokal
    Isartaler Brauhaus http://www.isartaler-brauhaus.de/
    Kreuzeckstraße 23 b
    82049 Pullach



    Wir hoffen Ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und die zusätzlichen Kilos auf den Rippen gleich wieder auf dem Bike
    abgestrampelt. Das Wetter war zumindest diesmal keine Ausrede! Wahnsinn, was da noch alles gegangen ist.

    Auch das neue Jahr werden wir wieder mit einem Treffen im Brauhaus beginnen (siehe oben).

    Als wichtiger Punkt gilt diesmal die Jahresversammlung 2016. Hier werden wir (alle Mitglieder der IG München) den neuen IG- Sprecher
    und deren Stellvertreter wählen. Genaueres findet Ihr hier: http://www.dimb.de/ig-muenchen
    Bitte gebt uns diesmal über Euer kommen bis zum 08.01.16 kurz Bescheid an [email protected] .
    Natürlich sind auch nicht IG Mitglieder herzlich willkommen.


    Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vergesst nicht Euch noch für Oli´s Neujahrs-Ride anzumelden!


    Wir sehen uns hoffentlich zahlreich im neuen Jahr wieder,

    Euer Team der IG München und Umland
     
  7. Allride

    Allride Knüppler

    Dabei seit
    11/2003
    Kurzer Update zum Neujahrs-Ride:
    Die Tour findet bei jedem Wetter statt! Bei Nässe fahren wir einfach einen Zacken schneller - gegen die Kälte :teufel:
    Schlechtwetter-Bekleidung ist wärmstens empfohlen o_O

    Stand 01.01.2016, ca. 10 Uhr:
    München. Ein wunderschöner naßkalter Feuchtvorhang legt sich in ca. 2 Stunden über vier Rider - um alle anderen wie :oops: aussehen zu lassen :i2:

    Vorankündigung Trail-Tourentage im Fichtelgebirge: 26.-29.05.2016! Einfach mal im Kalender markieren und dabei sein!


    Ride!
    (Anmeldung jetzt auch über LMB möglich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  8. Allride

    Allride Knüppler

    Dabei seit
    11/2003
    ...wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    [​IMG]

    Ein gutes Jahr 2016 mit unglaublichen Erlebnissen wünsche ich allseits!

    Saugut war's! Und so war diese Mimik ":D" unser Begleiter, wohingegen einige, die uns gesehen haben eher so :spinner: reagiert haben. Aber :aetsch:, wir hatten den größeren Spaß! Trotz des Wetters.

    A propos Wetter: Schlechtes Wetter, schlechte Bilder! Ist doch Ehrensache o_O Danke meinen nicht erkenntlichen Mitfahrern :)

    [​IMG]

    Bis zum nächsten Neujahrs-Ride dauert es jetzt natürlich ein Jahr, doch bis dahin erleben wir hoffentlich noch viele tolle Touren! Hoffen wir mal, daß das Wetter uns und euch dieses Jahr wieder eine sicherere Tourenplanung erlaubt.

    Ride!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. TEAM_IG_Muc

    TEAM_IG_Muc DIMB IG München & Umland

    Dabei seit
    07/2014
    Hallo liebe DIMB-Mitglieder und Stammtischbesucher,

    am Mittwoch haben wir unsere IG-Jahresversammlung abgehalten.

    Anbei das Protokoll:
    - kurzer Bericht zum abgelaufenen Jahr von Pascal
    - Wahl des Sprecherteams: sein Amt als IG-Sprecher vortsetzen und im Amt bestätigt ist Pascal (einstimmig mit einer Enthaltung), neu gewählte stellvertretende IG-Sprecher sind Blue und Gerhard, die sich das Amt teilen (einstimmig, 2 Enthaltungen)
    - Unter dem TOP "Sonstiges" wurde am Mittwoch der Sachstand "MTB Lenkungskonzept Isartal" besprochen. Olli hat hierzu einen aktuellen Stand vermittelt und die bisherigen Schritte und Ereignisse dargelegt. Da es für die Projektsteuergruppensitzung am 20.01.2016 keine klare Buschlossvorlage gab, konnte die IG dem Olli keine klare Empfehlung für die Abstimmung mitgeben.

    Vielen Dank für die angeregte aber sachliche Diskussion zum letzten Punkt. Es war somit eine sehr konstruktive Jahresversammlung.

    Dazu danken wir noch Allen, die im letzten Jahr tatkräftig bei der Orga der IG und den diversen Veranstaltungen und Touren mitgeholfen und auch teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt auf zukünftige Aktionen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Allride

    Allride Knüppler

    Dabei seit
    11/2003
    Einladung zum Fichtelgebirgs-Trailgenuß 2016
    [​IMG]
    Weitere Tourdetails erhalten die Teilnehmer nach Anmeldung.
    Die Anreise in Fahrgemeinschaften wird organisiert, wenn die Teilnehmer feststehen. Die Mitfahrer beteiligen sich an den Fahrtkosten.
    Die Übernachtung erfolgt in einem tip-top Landgasthof. Ich buche die Zimmer im Voraus, d.h. bei kurzfristiger Absage fallen im schlimmsten Fall Stornierungskosten an - in der Regel sind die hiesigen Gasthöfe da aber sehr kulant.
    Für die (extrem leckere!) Verpflegung unter Tag und am Abend fallen gesonderte Kosten an.

    Anmeldung: ab sofort geschlossen


    Ich freue mich auf tolle Tourentage mit euch!

    Ride!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  11. oli_muenchen

    oli_muenchen 24 - 36 - 48

    Dabei seit
    07/2004
    Habt Ihr Zeit und Lust, wieder beim Isar-Ramadama am 22.10. mitzumachen? Wir würden uns über zahlreiche DIMB-Helfer freuen!
     
  12. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Ich bin dabei, so nicht Slowenien dazwischenkommt. Schaut aber gut aus.
     
  13. oli_muenchen

    oli_muenchen 24 - 36 - 48

    Dabei seit
    07/2004
    Wer dabei ist: bitte unbedingt in der Doodle Liste eintragen! Danke;-)
     
  14. Sistinas

    Sistinas

    Dabei seit
    06/2010
    Bin auch dabei. Konnte es mir zum Glück einrichten :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2