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So. Ich hab ein paar kleine Fragen zu meiner DRT.
Ich muss die hintere Leitung durchs Levo Legen. Anleitung hab ich angeschaut.
Mein ordinäres TS Bleedkit hat keine solche Schraube zum Verschluss der Leitung dabei gehabt. Was kann ich anstatt der originalen Schraube zum verschluss der Leitung nehmen?
Ich hab bisher nur Shimano Mineralöl benutzt. Davon steht hier auch noch bestimmt ein halber Liter.
Bionol hab ich (noch) nicht im Haus.
Kann ich die Leitung und den Anschluss auch mit Shimano Mineralöl auffüllen, bevor ich die Leitung wieder zusammen baue?
C41 wird es doch nicht mehr geben, dachte ich. Es werden doch nur noch C42 ausgeliefert…Kann mir zufällig jemand von den Trickstuff-Mitarbeitertn hier mal kurz die ungefähre Lieferzeit zu c41-bremssätteln, beststellt im nov 2020, geben? Nur ne grobe Hausnummer, auf emails gibt es nur die Standard-Antwort ERP Umstellung und die initial kommunizierten 12-15 Monate sind um, herzlichen Dank vorab!
...., wenn der Shop wieder aufmacht.
Ich habe seit einiger Zeit zwei Direttissima-Hebel mit MT5-Sätteln kombiniert. Schon beim Zusammenbau ist beim linken Bremshebel der Sprengring für die Begrenzung des Geberkolbens rausgeflogen, als ich die Hebel beim Entlüften schnappen ließ. Also Zange besorgt, Sprengring neu montiert. Ist dann noch Mal passiert, da habe ich den Sprengring etwas geweitet & wieder montiert. Hat jetzt auch 1 Monat gehalten, bis jetzt am Wochenende ist es wieder passiert. Natürlich bei nem Rennen. Gut der Fullface hing am Lenker & ist vielleicht ungünstig dran gekommen, aber gefühlt ging der Sprengring wieder direkt raus. Bremsen ging noch in der letzten Stage war nur nicht optimal.
Besser einschicken oder noch Mal montieren & beobachten?
Hattest Du drauf geachtet den Sprengring richtig rum zu montieren? (scharfe Kante nach aussen?)Ich habe seit einiger Zeit zwei Direttissima-Hebel mit MT5-Sätteln kombiniert. Schon beim Zusammenbau ist beim linken Bremshebel der Sprengring für die Begrenzung des Geberkolbens rausgeflogen, als ich die Hebel beim Entlüften schnappen ließ. Also Zange besorgt, Sprengring neu montiert. Ist dann noch Mal passiert, da habe ich den Sprengring etwas geweitet & wieder montiert. Hat jetzt auch 1 Monat gehalten, bis jetzt am Wochenende ist es wieder passiert. Natürlich bei nem Rennen. Gut der Fullface hing am Lenker & ist vielleicht ungünstig dran gekommen, aber gefühlt ging der Sprengring wieder direkt raus. Bremsen ging noch in der letzten Stage war nur nicht optimal.
Besser einschicken oder noch Mal montieren & beobachten?
Bitte unbedingt einsenden!Ich habe seit einiger Zeit zwei Direttissima-Hebel mit MT5-Sätteln kombiniert. Schon beim Zusammenbau ist beim linken Bremshebel der Sprengring für die Begrenzung des Geberkolbens rausgeflogen, als ich die Hebel beim Entlüften schnappen ließ. Also Zange besorgt, Sprengring neu montiert. Ist dann noch Mal passiert, da habe ich den Sprengring etwas geweitet & wieder montiert. Hat jetzt auch 1 Monat gehalten, bis jetzt am Wochenende ist es wieder passiert. Natürlich bei nem Rennen. Gut der Fullface hing am Lenker & ist vielleicht ungünstig dran gekommen, aber gefühlt ging der Sprengring wieder direkt raus. Bremsen ging noch in der letzten Stage war nur nicht optimal.
Besser einschicken oder noch Mal montieren & beobachten?
Poste das am besten im "Trickstuff Lieferzeiten" Thread.Ich habe eine Direttissima inkl. Zubehör, nagelneu bestellt 2020 - geliefert dieses Jahr (noch nicht eingebaut) in München abzugeben. Bei Interesse bitte anschreiben.