Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die werkzeuglose Verstellung ist eigentlich unnötig, weshalb wir sie ursprünglich nicht hatten. Dann haben aber die Fahrer des Polygon-Weltcupteams, die ja mit der Direttissima unterwegs sind (und uns gestern den ersten Weltcup-Sieg bescherten, Danke Monsieur Fayolle!), den dringenden Wunsch danach geäußert, weil sie am Start angeblich vor lauter Nervosität immer rumfummeln wollen. Also kamen wir nicht drum rum. Und also gibts das in Kürze als Option.
Wird auch als Nachrüstteil erhältlich sein.
Ahh, ich verstehe, Alex Fayolle hat vor lauter Nervosität den Druckpunkt so eingestellt, dass er gar nicht mehr bremsen konnte...Dann haben aber die Fahrer des Polygon-Weltcupteams, die ja mit der Direttissima unterwegs sind (und uns gestern den ersten Weltcup-Sieg bescherten, Danke Monsieur Fayolle!), den dringenden Wunsch danach geäußert, weil sie am Start angeblich vor lauter Nervosität immer rumfummeln wollen.
Was sagt trickstuff zu dem sicherungsring? Ist er schon gewechselt worden oder ist es gar eine mit bereits neuem?So ich habs langsam satt. Jedesmal wenn ich die Karre den Berg hoch geschoben hab fliegt mir der sicherungsring aus dem Geber!
Dazu kommt; wenn ich den Hebel auf Druck halte, wandert der mir jedesmal der Hebel an den Griff; hält also keinen druck.
Das schon von Anfang an. Damals hieß es noch da drückt sich Flüssigkeit zwischen Seele und aussenmantel in die Leitung und ich habe neue abgelängte Leitung von Trickstuff bekommen.. da das Phänomen weiter besteht, gehe ich von einem Defekt des Gebers aus.
So viele Pannen hatte ich zusammengezählt mit allen meinen Bremsen nicht; es fängt an mich zu nerven!
...... Dazu kommt; wenn ich den Hebel auf Druck halte, wandert der mir jedesmal der Hebel an den Griff; hält also keinen druck.
......
Heißt das dass Bommel nicht mehr bei Trickstuff ist/arbeitet?Hatte ja auch schon Probleme mit Scheiben und Belägen; mir wurden anstandslos und umgehend neue Beläge geschickt; hatte Bommel noch eingefädelt;
intendWarom?
Eigene Firma?
Bitte sende die Bremse an uns. Wenn der Sprengring schon mehrfach rausgekommen ist, ist die Sprengringnut ausgeleiert. Dann hält da auch der beste Sprengring nicht mehr. Da hilft nur ein neues Gehäuse. "Selber flicken" ist leider nur der zweitbeste Weg. Wir werden sehen, was wir für dich machen können. Bitte lege deiner Sendung eine ausführliche Schadenbeschreibung bei.Ne hatte ich selber geflickt. Hält aber nicht. Wärs nur der Ring gewesen hätt ich mir nen neuen schicken lassen; da aber das Problem mit dem druckpunktverlust besteht, werd ich die Bremse wohl einschicken müssen; da passt irgendwas absolut nicht
Hi Mr. Tr!stuff,Hallo,
wie sieht es denn derzeit mir der Lieferbarkeit der Direttissima aus. Ich habe sie vor etwas mehr als 8 Wochen bestellt, vor knapp 4 Wochen sagte man mir es dauert noch 3 Wochen (ich sei gleich dran in der Produktion) und jetzt heisst es noch mindestens 4 Wochen.
Das ist schon etwas lange (3 Monate), wenn es damals beim bestellen laut eurer Seite noch mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben war.
Gibt es derzeit so viele Bestellungen, wäre ja super für Euch?
Wird denn jetzt automatisch der neue Sprengring verbaut? Ich habe nämlich keine Lust nach so langer Zeit die Bremse dann eventuell wieder mitten in der Saison wegen e.g. Problem an Euch zu schicken.
Danke
Während der Telefonzeiten sind wir doch stets erreichbar. Diese Telefonzeiten haben wir im Interesse der vielen Kunden eingerichtet, damit wir endlich mal durchgehend arbeiten und montieren können. Wir bitten um Verständnis.Hi Mr. Tr!stuff,
leider kann ich telefonisch niemanden erreichen um weitere Informationen über o.g. zu erhalten.
Da euer Besuch in diesem Forum jedoch gegeben ist, vielleicht gebt ihr kurz Antwort zu den gestellten Fragen.
Danke und
bis dahin