diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Wegen des Wetters, des Klimawandels, der katholischen Kirche, der Deindustrialisierung Deutschlands, der Bundespolitik, des Gaza- und Ukrainekriegs - such Dir was aus ... und die Farbkombination des Corratec finde ich grausam.

🤪
Frank. Hast du meine Ironie nicht verstanden? Ich mach mir ein klein wenig Gedanken darüber. Da ich aber ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bin, hebe ich mir das für hernach auf. Bis bald!

Emil winkt

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Das ist doch 1:1 das hier😦

Ich packe es mal direkt hier rein, ohne den Umweg. Hier im Forum wird es für 600 angeboten, in KA für 450 🤷‍♂️
Mehr als wtf fällt mir dazu gerade nicht ein 🙄

IMG_2683.png

ich denke den Preis bei Kleinanzeigen wird der Verkäufer wohl noch öfters anpassen müssen ums loszuwerden.

Ob der hier überhaupt noch mal auftaucht, nachdem ihm das Rad keiner sofort aus den Händen gerissen oder die erhoffte Exklusivität bestätigt hat, wohl eher nicht...😉

Die Tipps bzgl. besser neue Reifen montieren und sauber putzen um das Rad attraktiver für einen Verkauf zu machen sind scheinbar auch nicht angekommen, ist aber natürlich wie auch die Preisgestaltung nicht unser Problem.

Jetzt mit den auf den Bildern der Anzeige erkennbaren miesen Zustand z.B. Steuersatz oder insbesondere der Rost an der Kettenstrebe bzw. unterhalb der Flaschenhalteröse sehe ich das Bike noch weniger als Sammelstück.

"Die Bilder sprechen für sich" schreibt er, ja tun sie... 🫣

7a02b72f-1979-4e9f-89a5-586126b8cdc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich denke den Preis bei Kleinanzeigen wird der Verkäufer wohl noch öfters anpassen müssen ums loszuwerden.

Ob der hier überhaupt noch mal auftaucht, nachdem ihm das Rad keiner sofort aus den Händen gerissen oder die erhoffte Exklusivität bestätigt hat, wohl eher nicht...😉

Zumindest hat er sich hier richtig gut eingeführt ... dachte wohl, dass die Liebhaber im Liebhaberforum mehr zahlen als der KA Kunde!? :spinner:

@Volker_ar_105 Ich drücke die Daumen und hoffe auf bessere Bilder.

LG
...bin selbst sehr gespannt auf den Zustand. Ein Alu-Shogun wartet schon seit Jahren auf den Aufbau (ob ich das in meinem Leben noch schaffe...) - daher passt das ganz gut!!

Bald kann ich eine "GT-look-alike" Sammlung aufmachen... 😉

Bilder dann wohl erst einmal 'hier': vintage_mtb_barn (FB; Insta) 😇

Hoffentlich verkauft hier wirklich Andreas aus Kempten seine beachtliche Sammlung und nicht seine Frau… unbedingt auch die anderen Artikel anklicken.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, ist eine sehr amtliche Ansammlung an Rädern. Schon irgendwie komisch/traurig.

Was ich jetzt aber gerade gar nicht verstehe, vor ca. einem Jahr wurde das Steinbach ECS für 650 € angeboten und offensichtlich nicht verkauft, ...
20231124 ebayKA Steinbach ECS 00.jpg

... und jetzt wird es für 1050 € angeboten :oops:.
20240920 ebayKA Steinbach ECS.jpg

Habe ich im letzten Jahr irgendetwas verpasst? :ka:

Das denke ich nicht. Ich hätte es ähnlich eingepreist. Als Komplettrad bekommt man nie die Summe aller Einzelpreise. Das sieht schon seriös aus. Trotzdem fahre ich dann immer hin, wenn ich 1k € ausgeben will.

Nutzt doch mal den Fred hier 😬

Nahe neuwertiges Sachs New Success Testbike mit Manitou 3 und Powerdisc für 200 Euro in Gütersloh. Rahmen erinnert an Juchem:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons

Dat is een Fuchs. 😉

Ich kämpfe gerade mit mir...

Hi das polierte Fuchs mit Sachs Ausstattung und Sticker kannte ich noch nicht.
Einzelne Fuchs mit Sachs Powerdisc hatte man aber schon mal gesehen, aber bei Fuchs Bikes gleicht ja kaum ein Bike dem anderen...

Ich nähre ja auch die Theorie, oder behaupte einfach mal 😉 es hätte von Sachs als Art Promo New Success Kits für Händler und Hersteller gegeben, deshalb findet man ab und zu Bikes mit Powerdisc und kompletter New Success von Marken die damit sonst nichts zu tun hatten (z.B. das bei Wellmann aufgebaute Brodie oder neulich das Scapin).

Das rote sollte wohl aber eines der 250 offiziellen TEST-IT Showbikes von Sachs sein, hier war der Rahmen von Votec:
In dem Thread sind auch gute Bilder.

Falls das in Gütersloh jemand kauft, da gehört sich ein Itm Tomahawk Vorbau dran. Die Sitting Bull Stütze war auch schon immer sch..., kann man aber wenigstens als zeitgerechtes Tuning durchgehen lassen.

Unglaublich spektakulärer Fund! Das ist ja wirklich schon zu schade zum fahren und sollte schon in museumsähnliche Zustände, wenn machbar. Wirklich guter Zustand, das Entgelt für so einen Fund ist doch ein Witz! Hätte ja auch gerne noch was von Fuchs daheim, aber ich will die fahren und das hier sollte eher mal irgendwie ausgestellt werden. Deutsche MTB Geschichte!🤗👍🏻
Bitte verhindert, dass sich an sowas schönem wieder jemand bereichern möchte und das zum Schlachten freigibt…

Mich würde es auch wundern, wenn der Rahmen in dem Zustand für den Preis verkauft wird.
Ja, eBay ist gerade im Ausland keine günstige Quelle wenn ich sehe was da für Massenware Rahmen im mittelmäßigen Zustand aufgerufen wird. Hatte den capriololo noch nie gesehen, wenn es keine absolute Rarität ist, dann lohnt es sich eher mal bei EKA zu warten...

Zurück