Stahlbetrieb
Hunde die beißen bellen nicht (lange)
We all should stay on the carpet and let ze church in ze village.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch klar: Er hat eine Frau und die möchte nicht dass er sich noch eine andere kauft. Was das mit dem Kuwahara zu tun hat weiß ich allerdings nicht.Warum schreibt man so einen Schrott?
Und hat er drei Frauen oder drei Räder?
Wenn du in den KA Kuwahara eingibst und dann nur die Gesuche filterst, dann findest du ihn. Irgendwo in Ramstein - irgendwas...Interessant wäre ob er selbst was anbietet - @Makaba: Hast Du mal auf seinen Account (das B) geklickt? Was wird denn dort angezeigt, hat er aktuell Inserate, wie viele hatte er bisher...?
Ich hatte mal einen Schauff-Titan Rennradrahmen, der war viel besser geschweißt und in Details anders. Ich habe jetzt aber keinen Zugriff auf die Bilder.
Du kannt das ganze erst mal locker sehen: Du machst ja nicht ständig Werbung für deine Inserate, es gibt meines Wissens nach niemanden der dich (ob begründet oder nicht) auf dem Kieker hat und nur darauf wartet dich zu melden und es hat vom Artikel her gut gepasst, war also nicht einfach Spam, sondern eher ein passender Hinweis. Du brauchst m.E. da also nicht päpstlicher als der Papst sein.Danke für Eure Posts. Die für fünf Euro waren nicht meine, hatte in dem Zusammenhang auf meine Anzeige hingewiesen, mit den gleichen Daumies. Anzeige habe ich deshalb jetzt auch gelöscht.
Wenn Du hier was richtig stellen willst, mache das doch einfach - aber konkret, d.h. wenn irgendwas an meiner Aussage nicht stimmt, dann schreibe einfach was.@RC7
Ich hab die nützliche Kernaussage mal stehen lassen.
Der Rest (auch wenn diesmal für deine Verhältnisse sehr kurz gefasst und dankbarerweise nicht 100e Seiten verfassten Pamphlets) macht es indes immer schwieriger für mich, trotz deiner hilfreichen und lesbaren Beiträge hier bei den Classicern, gegen einen Ausschluss vom Forum zu argumentieren.
Daher nochmals die Bitte, die ausufernden Querschüsse gegen Moderation und Betreiber zu unterlassen.
Danke
... dabei dachte ich hier im Classic-Bereich ist alles nur Friede & Freude & Eierkuchen ...
Das Panasonic war bis vor kurzem ja quasi noch als Auktion eingestellt (und man musste aufgrund der Beschreibung mit einer recht hohen Preisvorstellung rechnen, was sicher abgeschreckt hat). Mittlerweile steht ein Preis dabei: 300,- Euro, was ich persönlich angemessen finde.Panasonic MC Pro oder MC Team (weiß ich nicht genau)
zur Abholung in 67459 Rheinland-Pfalz - Böhl-Iggelheim
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tb-prestige-concept-tange/3021723875-217-4964
Welcher John Candy Film ist das?
das kommt denke ich auf den Anspruch an - Dirt Jump oder Smart Sam wirds wohl noch ewig gebenUm keinen neuen Faden aufzumachen, platziere ich hier mal ein Thema:
Mir ist aufgefallen, dass kaum mehr 26“ Reifen im Angebot der Händler sind. Auch den Panaracer gibt es kaum noch in der Dart Version und den Smoke meist nur noch in Schwarz.
Deckt sich das mit Eurem Eindruck? Oder ist vielleicht nur saisonal bedingt? Sind wir eine aussterbende Rasse und die Reifen werden kaum mehr produziert? Sollte man sich ein paar auf die Seite legen? Was meint Ihr?
Ich glaube Du müsstest etwas präziser werden, damit das beantwortet werden kann. Was für Reifen meinst Du denn? Skinwalls gibt es z.B. vor allem noch in modernen Versionen (Billy Bonker) oder die recht teuren aber m.E. cooleren Teile aus Japan, die hier immer wieder mal bestellt werden. Dass es die irgendwann gar nicht mehr gibt glaube ich nicht, aber günstiger werden sie halt vermutlich auch nicht.Um keinen neuen Faden aufzumachen, platziere ich hier mal ein Thema:
Mir ist aufgefallen, dass kaum mehr 26“ Reifen im Angebot der Händler sind. Auch den Panaracer gibt es kaum noch in der Dart Version und den Smoke meist nur noch in Schwarz.
Deckt sich das mit Eurem Eindruck? Oder ist vielleicht nur saisonal bedingt? Sind wir eine aussterbende Rasse und die Reifen werden kaum mehr produziert? Sollte man sich ein paar auf die Seite legen? Was meint Ihr?
Schickes Panasonic MC7500 in einem ordentlichem Zustand für 100€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein Ticket für zweiWelcher John Candy Film ist das?
In 54x559:Dass es den Smart Sam jetzt auch in bronze gibt, war mir entgangen. Man lernt hier immer was dazu. Danke!![]()
Wohl nur als Drahtreifen. Oben wird 54 mit 1.95" angegeben. Im Datenblatt darunter 54 mit 2.1". Bei 630g keine Leichtbau-Pelle aber kostet vermutlich auch nicht die Welt. Die Bonkers sind in der Drahtversion auch recht günstig.