diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Deine Befürchtungen sind zutreffen!! Ich hätte mir einen vor ein paar Wochen bestellt und die Schelle und die Zugeinstellschraube waren total verrostet. Lagerschäden kamen noch hinzu!

:aufreg: Fechheit, die dann als NEU anzupreisen...

Dir ist klar, das du eine entsprechnde Bewertung nach deinem Kauf abgeben kannst?!
Wäre vielleicht nicht schlecht als Warnung für alle die hier nicht mitlesen:ka:
 
:aufreg: Fechheit, die dann als NEU anzupreisen...

Dir ist klar, das du eine entsprechnde Bewertung nach deinem Kauf abgeben kannst?!
Wäre vielleicht nicht schlecht als Warnung für alle die hier nicht mitlesen:ka:


Mir ging es von Anfang an nur um den Hebel...insofern war mir die Schelle egal. Im Ürigen hatten Sie mir sogar noch einmal kostenfrei einen zweiten Hebel zugeschickt, da der erste vom Transport zerkratzt war ... kann mich daher über den Shop nicht bescheren!
 
@Ralf2
Schön für dich... andere benötigen vielleicht den ganzen Hebel.
Man muss manchmal (offensichtlich) auch Händlern eine exakte Beschreibung abnötigen!
 
Hoffentlich haben die nicht n Wasserschaden im Lager ;).
Die Schelle auf dem Bild ist nämlich schon mit Rostunterwanderungen!

„Mein“ Hebel ist heute angekommen und kann nicht meckern. Ist genau wie beschrieben.
cc18cf6bd94cf0f96af3e430f57e8e91.jpg
 
Zurück
Oben Unten