diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Das gleiche Bike gab es ewig bei Tankstellen für 10x tanken als Bonusprogramm, nur andere Optik.

Und dann noch schön das Bettlaken drüber gemacht, als wäre es ein 60 Jahre alter Benz frisch aus der Mietgarage. [emoji16][emoji1]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Das war ein HARDTAIL, für das Pininfarina seinen Namen hergegeben hatte.
pininfarina.jpg

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Stimmt, kommt aber aufs gleiche hinaus. Dachte mir damals schon, mein Gott die müssen ihm ne Menge Kohle aufs Konto geschoben haben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hallo zusammen,
im "normalen" MTB-Abteil bin ich schon länger aktiv, jetzt hab ich mich in´s Classic-Forum verirrt. Scheint hier ja ein lustiger Haufen zu sein :D
Clipper ist ein billig Rad. Hab mal eines auf dem Rummel gewonnen ;)

Ich weiß auch so gar nicht, ob ich jetzt so ganz richtig bin mit meinem Anliegen:

Hab ein Clipper-MTB gefunden, Stahlrahmen, und das sieht m.E. ganz gut aus. Aber mit Retro-Bikes, deren Geometrien und Anbauteilen kenn ich mich so gar nicht aus.
Sagt jemandem "Clipper" etwas? Der Rahmen sieht riesig aus, zu groß für 1,78m / SL ca. 86cm? Kann man das kaufen für sagen wir mal 60€? Würde es gerne herrichten und als Daily Driver nutzen.

Und falls es nicht passt interessiert sich vielleicht jemand anderes hier dafür...

Anhang anzeigen 619569

:lol:

Das sieht ja so aus, als wenn sämtliche Öffnung im / am Rahmen (bis auf Steuer- und Sitzrohr) zugemacht und mit überpinselt wurden.....unfassbar

Das war ein HARDTAIL, für das Pininfarina seinen Namen hergegeben hatte.

Keine Frage, das Original ist übelster Baumarktschrott, aber der Rahmen ist überraschend leicht.
In Kombination mit einer funktionierenden Gabel und ebensolchen Teilen, kann man durchaus etwas daraus machen, das es wert ist vernünftig abgeschlossen zu werden :p. Bitte nicht hauen :D.

Zurück