diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Das war nen Taiwan import vom Fat Chance Vertrieb. Das hat mit Fat Chance nix zu tun und war original schon als Bauernfänger gedacht...;-)
Schau dir z.B. mal die Ausfallenden von Originalen und dem hier an.
Beste Grüße

Das ist schon ein FAT; aber halt aus Asien und eigentlich bestimmt für den kanadischen Markt.
Genau wie die Brodies aus Fernost die es auch mal gab.
Genau, deswegen sind es keine (meiner Auffassung nach) FAT's oder Brodies in dem Sinne. Mir egal ob Sie da in Auftrag gegeben wurden oder nicht. Sie stammen nicht mehr aus dem ursprünglichen Land. ;)

Bmw war schon immer eine Fakermarke, aber für bestimmte Menschen auch sehr reizvoll, so was wie Apple.

Das bringt dieses Bike schön zum Ausdruck, man sollte diesem Rad einen Orden zur Aufklärung über die Beschaffenheit von Warenfetischismus verleihen.

Bmw war schon immer eine Fakermarke, aber für bestimmte Menschen auch sehr reizvoll, so was wie Apple.

Das bringt dieses Bike schön zum Ausdruck, man sollte diesem Rad einen Orden zur Aufklärung über die Beschaffenheit von Warenfetischismus verleihen.

Na, ja ... immerhin fand hier das Telelever - Prinzip Anwendung ....... und das stammt tatsächlich von BMW. Also so weit hergebracht ist das nicht.

"Telelever ist eine von BMW seit 1993 gebaute Vorderradaufhängung für Motorräder. BMW besitzt die Patentrechte und setzt Telelever an seinen Modellen mit Zweizylinderboxermotor ein, aktuell noch bei den Modellen BMW R 1200 GS und BMW R 1200 RT. Als Nachfolgeversion der Telelever wird die Duolever-Gabel ..."

Grüße,
gibt es hier Interesenten für ein 1993 GT Tequesta? Bzw. an Teilen davon?
Habe eines in gebrauchten Zustand (nicht gepflegt, so gar nicht) geschenkt bekommen. Es ist bis auf die fehlenden Gummigriffe und Kette im Katalog-Zustand, die Mäntel (nicht mehr fahrbar, da Seitenwand total porös) dürften auch Original sein.
Ich bin stark am kämpfen mit mir selbst, mir aus dem 46,5cm Rahmen ein CC-Bike für meine Heimatsberge aufzubauen.. jedoch NUR wenn mir Jemand ein paar Teile abnimmt um den Umbau etwas billiger zuhalten.
Weg könnte : Vorbau, Lenker, Originale Pedalen mit Schlaufen (links ist ein Stk vom Käfig abgebrochen),Spinner Gabel in Schwarz und Sattel.. ggf. der Steuersatz auch.
Bei Interesse bitte eine PN an Mich, dann schicke ich Bilder.

Benni

EDIT: Wenn einer das ganze Rad mag.. ich würde auch einen gleich großen GT Rahmen mit kleiner zusätzlichen Spende nehmen. Farbe und Lack Zustand sind egal! Es sollte nur auch im Oberrohr diese coole Falte haben in der der Seilzug "verschwindet"

Zuletzt bearbeitet:
Jaa doch - das Advantage hab ich schon gesehen. Aber in keinem Katalog gefunden. Norman hau raus!

Edit: Hab's! Das eine AccuuTrax so gut an ein Goat passt, das hätte ich nicht gedacht...sehr schönes Rad!

Zuletzt bearbeitet:
Ja der MG Advantage-Rahmen wurde damals schon samt Accu ausgeliefert - ich hatte Glück das bei mir noch der Roller Goat Steuersatz verbaut war. Ist im übrigen ein 1" Steuerrohr und die Ziege fährt sich wirklich traumhaft...

Zurück