....ich würde sogar die Prognose wagen und den Prozentsatz der Unwissenden auf 95 % erhöhen. Hält jemand dagegen?Wollte ich auch dazu schreiben.... diese Differenzierung verstehen 85 Prozent der eBay Nutzer nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich würde sogar die Prognose wagen und den Prozentsatz der Unwissenden auf 95 % erhöhen. Hält jemand dagegen?Wollte ich auch dazu schreiben.... diese Differenzierung verstehen 85 Prozent der eBay Nutzer nicht.
Was lezde Preis?....ich würde sogar die Prognose wagen und den Prozentsatz der Unwissenden auf 95 % erhöhen. Hält jemand dagegen?
.....Kollegah!Was lezde Preis?
Schönes Fundstück,Interessanter Rahmen, insbesondere die Zuggegenhalter. Für €20 inkl. Flite und Mag etc.Anhang anzeigen 1149136
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/massangefertigter-rahmen-gefederter-rock-shox-gabel/1549253853-217-8848?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Cook BrosHammer Vorbau, kenn ich, nur was war das gleich wieder?
Stimmt, könnte passenCook Bros![]()
Hier gibt's InfosSchönes Fundstück,
hier hat jemand auch ein "Hoeser"
https://fotos.mtb-news.de/p/2455417@Radlradler kannst Du uns was zu der Marke oder dem Rahmen erzählen?
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Eddy Hoeser nur ein Bike-Shop gewesen bei Waldkirch im Breisgau.
Ja, aber Columbus MAX ist bleischwer.
Was ich mit einem kurzen Satz zusammengefasst habe ist die Summe meiner direkten Erfahrungen. Natürlich kann ich ein schweres Columbusrohr mit einem anderen noch schwereren Columbusrohr vergleichen.Sorry, aber das ist Blödsinn. Columbus MAX ist leichter als beispielsweise SL, SLX oder TSX. MAX OR ist etwas schwerer aber immer noch nicht bleischwer. Wenn natürlich ein Hersteller nicht den kompletten Rohrsatz verbaut sondern z. B. den Hinterbau aus nicht konifizierten Rohren baut dann wird der entstandene Rahmen natürlich schwerer. Im Verhältnis zur erzielbaren Rahmensteifigkeit ist MAX top.