Erste Zweifel kommen auf. Du meinst die Gabel und die Vorbiegung? Hmm....Ich seh da nix...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Zweifel kommen auf. Du meinst die Gabel und die Vorbiegung? Hmm....Ich seh da nix...?!
)
Stimmt, könnte passen
Anhang anzeigen 1150516
Allerdings erschließt sich mir die Technik des VCS nicht so 100%.
http://www.bikepro.com/arch_products/stems/a-cook.html
Aber gabs den auch in grau bzw. titanfarben wie bei dem Bike im Angebot?
...gerade zufällig darüber gestolpert... Der Vorbau an dem Rad ist ein Ross Dog BoneAber von vorn betrachtet, hat der Vorbau bei den KA doch so ne Verdickung/Wulst an der Unterseite (von vorn betrachtet), die hat der Cook Bros. in der Realität doch nicht?

Hi, Danke für den Tipp....gerade zufällig darüber gestolpert... Der Vorbau an dem Rad ist ein Ross Dog Bone
Beste Grüße
IHR

Warum nicht einfach ne Diskussion anstoßen? Wo die Ruhe so schlimm ist, wann war dein letzter Beitrag um dies zu ändern?Hier kann auch bald ein "erledigt" dran...![]()
Mit geht's nur indirekt um die Ruhe HIER. Störend sind die Diskussionen im Originalfaden.Warum nicht einfach ne Diskussion anstoßen? Wo die Ruhe so schlimm ist, wann war dein letzter Beitrag um dies zu ändern?
habt euch lieb
dank dieses Threads steht seit gestern das hier
Anhang anzeigen 1201087
dem Entdecker noch mal einen dicken Schmatzer auf den fusseligen Bauchnabel. Und bevor einer möppert: ja, der Gabelschaft ist zu kurz.
Sind ja auch sensationelle Darsteller.Alu Rockhopper schweißen und ein Germans Team für 60€ ist zu teuer...
Großes Kino!
Das kann ihn aber teuer zu stehen kommen ...alla schrieb:
Kris Ching NoohSread wie Chris King NoThread 1 1/8 ahead NEU
Fake it till you make it! Neue, sehr hochwertige fernöstliche Kopie des begehrten Originals. Dafür...,Kris Ching NoohSread wie Chris King NoThread 1 1/8 ahead NEU in Mainz - Mainz
www.ebay-kleinanzeigen.de
Sogar für so nen tollen Preis![]()
Paul, denke ichWas ist das denn für'n Teil?
https://www.ebay.at/itm/Komponente-...081323?hash=item3db03224eb:g:xvkAAOSw8-RfrjM~
Ich denke damit war gemeint, dass man die Angebote anderer User im Basar vom Preis her nicht schlecht reden sollte.Zitat aus den Classic Basar Regeln:
"Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren."
Frage: Gilt das auch für die Angebote im "Ich hab da was entdeckt.."?
Der Thread befindet sich ja innerhalb des Classic Basars