Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Ergänzung zu all dem zum Bike gesagten: Das Mammoth war einfach ein schönes Rad.
Zugegebenermaßen nervt mich etwas, dass substanzielles Wissen immer weniger zählt, weil jeder Honk inzwischen mithilfe von KI, Google Lens u.ä. Hilfsmitteln "den Durchblick" zu haben glaubt - allerdings nicht immer:
Wer erkennt, warum ich vorhin dieses "leicht" verbastelte RS für wenige Euronen sehr erfreut "gerettet" habe, bevor es in unserem Schnäppchen Thread oder auf dem Wertstoffhof (der Vorbeitzer hatte es nicht mal abgeschlossen im Radständer stehen) gelandet ist?
Ja, die Einleitung war krude.Dafür hast du dir noch ein Sternchen verdient *
Aber so'ne Rate- bzw. Erkennungsspiele sind top! Die sind unterhaltsam, lehrreich und machen Spaß; gerne mehr davon.![]()
Kann man gerne probieren – ich mag sowas! Weiß aber nicht, wie spannend das für andere/erfahrene Nutzer ist.Sollen wir daraus so etwas wie einen Wimmelbild Thread machen?![]()
Echt jetzt: Für'n Zwanni eine Grafton und eine TEC nicht gekauft?
Und dann machst du da ein paar Standard Cantis dran und verkaufst das Rad wieder?
Ist auch nochmal Stress.
Wie kommst du da drauf, dass es kein ibis ist? Was spricht dagegen? Eventuell suntour Ausfallenden?Isses ein Ibis ?
Großes Battaglin Touren-Crossrad ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-italien-rad/2879388699-217-8291
... und ich hatte schon befürchtet , wir sehen dich am Samstag im " Paket-Faden " wiederAchsoooo, der hat ne neue Anzeige geschaltet….
Unfassbar!!!!![]()
Einer muss den Laden hier ja am Laufen halten.... und ich hatte schon befürchtet , wir sehen dich am Samstag im " Paket-Faden " wieder![]()
Ist Arne von hier??? Wenn ja bitte mal per PM melden, zwecks Hilfe bei der Abholung der anderen Gabeloder ist sonst wer von hier in der direkten Umgebung beheimatet? Die Gabel wâre für ein spezielles Custom Projekt
Hab ich so auch noch nie gesehen!Sehr kleines Dawes Galaxy. Dürfte ein 531er Rohrsatz sein.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...531-super-tourist-28-rh50/2865553334-217-4774
Da ich von dem Weisesten aller Weisen nun gelernt habe das es keinen Sinn macht nach zu fragen lasse ich es einfach, gepriesen sei der Allmächtige FRANK![]()
Apropo Belgien: 2x Oddballs, aber was für welche!
@*Frank*
Sunn Morati Titan Rennradrahmen 58cm - nicht geschenkt, aber auch nicht gewuchert:
https://www.2dehands.be/v/fietsen-e...lationId=55067c9b-bbcf-4d30-a204-f977e2b2903b
Jetzt wird's ernster: 90' Merlin Titanium ca. 61cm (original decals!)
Habe Ich glaub ich noch nie in dieser Grösse gesehen, geschweige denn pre-extralight. Der Zustand ist schwer zu toppen.
https://www.2dehands.be/v/fietsen-e...lationId=55067c9b-bbcf-4d30-a204-f977e2b2903b
Ok, das Foto hatte ich übersehen....Hab ich so auch noch nie gesehen!![]()
Herrje ist das ein schöner Rahmen!Mal eine Rückmeldung von mir und ein großes Dankeschön an @goofyfooter für den Tipp zu dem tollen Merlin!
Eigentlich wollte ich ja gar kein weiteres Rad kaufen, aber ich hatte immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt mir ein vintage Rennrad zuzulegen und hier dachte ich mir, das ist es!
Der Rahmen hier ist eine solide & schöne Basis denke ich und in meiner Größe begegnet einem sowas auch nicht an jeder zweiten Ecke.
Nachdem die anfängliche Kommunikation etwas zäh war hat es dann doch geklappt und die Abholung war angenehm und problemlos.
Es ist ein wilder Teilemix montiert von Road- und Mountainbike Komponenten und die Kurbel ist wohl auch Youngtimer. Aber maßgeblich geht es mir ja um den Rahmen und den Laufradsatz und es wird natürlich auf Rennrad wieder zurück gebaut.
Nun kenne ich mich bei Rennrädern zugegeben noch nicht so gut aus, falls jemand Tipps zu guten Rennrad-Foren mit Vintage-Abteilung hat (Rennrad-news.de und retrobike.co.uk kenne ich) bin ich für Tipps sehr dankbar.
Bisher habe ich auch noch keine gute Übersicht über die älteren Campagnolo Gruppen, insbesondere Record und Super Record gefunden... im allgemeinen und speziell in den frühen neunziger Jahren... auch hier sind Tipps bzw Links sehr willkommen.
Nochmals ganz lieben Dank an @goofyfooter für den Hinweis !
Anhang anzeigen 2017294
Bei Rahmen mit schlecht durchgeführter Innenzugverlegung sammelt sich das Wasser im Rohr. Bei langer Standzeit wird’s dann halt irgendwann ein Loch.Hab ich so auch noch nie gesehen!![]()
Bei Rahmen mit schlecht durchgeführter Innenzugverlegung sammelt sich das Wasser im Rohr. Bei langer Standzeit wird’s dann halt irgendwann ein Loch.
Anhang anzeigen 2017399
Brauchbare Basissen - davon hab ich leider schon nen ganzen Arsch voll - bin ich sicher nicht der einzige hier ;-)