diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Und nun ruft man völlig überzogene Mondpreise auf.🙄

Wenig später wird man wieder auf den Boden der Tatsachen gezogen ,weil es ja keiner zu dem Preis kauft und reduziert dann wieder.
Ja, das stimmt schon. Andererseits: wenn man keine Ahnung von den "normalen" Preisen hat, ist es eine nachvollziehbare Herangehensweise, wenn auch nicht besonders elegant.

Denn: Von unten preislich Herantasten funktioniert nicht wirklich... 😄

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Es ist mir richtig unangenehm, welche Eigendynamik dieses Thema, sogar bis nach England, genommen hat und dass hier Leute teilweise persönlich angegangen wurden.
Der Verkäufer hat ein ungeputztes Super V 1000 mit 8 Bildern von nur einer Seite bei KA angeboten. Da der Verkäufer auch einen Rennrad-Rahmen und eine Campa-Gruppe anbietet, ging ich davon aus, dass er sich in der Materie auskennt und nicht ein armer Opa nichts wissend anbietet. Während unserer Kommunikation hat er sogar den ursprünglichen Preis noch erhöht und den Verkauf inkl. Versand zum abgemachten Preis bestätigt.
Wie schon geschrieben, hat er mir über KA wörtlich geantwortet "verklagen sie mich". Daher wollte ich nur hier im Forum informieren, dass die ganze Sachlage nicht ganz geklärt ist.

Sorry nochmals für den Umtrieb und vielen Dank an alle für die Unterstützung.

Ich wünsche Euch weiterhin noch schöne Weihnachtstage
VG Zott

Grüß Jürgen von mir :i2:
Mach ich gerne, hab vorhin auch schon mit ihm telefoniert.
Sehr sympathischer Mensch, war zumindest mein erster Eindruck.

@glenncent Gratulation!

Oder eher von der gesetzlichen Betreuung(sperson)? 👩‍⚖️👨‍⚖️
Danke 🤩
Noch ist es ja nicht in meinem Besitz, ich wäre aber am liebsten heute schon losgefahren😅
Bin auch schon Mega aufgeregt !

Für den Deal habe ich mir sogar das okay von meiner Freundin eingeholt😂✔️
Also von unserer meiner Seite aus, wäre jetzt alles in trockenen Tüchern🤷‍♂️

Bin volljährig und brauch keine Betreuungspersonen, (noch nicht 😅)

321 Meins😍
Grüße wurden ausgerichtet, Ein blick in seine Garage hat gereicht, und ich hab auch sofort gesehen, dass es sich um ein Forum Mitglied handelt
(sehr markantes Auto)👍
Vielen Dank, @Levi Strauss fürs rauspicken, bin Mega happy😍😍😍
Bis auf ein paar kleine Lack Chips ist der Zustand wirklich neu, Wahnsinn😍😍😍
Bin auch gleich am ersten Wald angehalten, um ein paar Fotos in artgerechter Haltung zu schießen

Anhänge

• IMG_9960.jpeg
    IMG_9960.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 150
  • IMG_9959.jpeg
    IMG_9959.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_9958.jpeg
    IMG_9958.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_9957.jpeg
    IMG_9957.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_9956.jpeg
    IMG_9956.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_9955.jpeg
    IMG_9955.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
321 Meins😍
Grüße wurden ausgerichtet, Ein blick in seine Garage hat gereicht, und ich hab auch sofort gesehen, dass es sich um ein Forum Mitglied handelt
(sehr markantes Auto)👍
Bin auch gleich am ersten Wald angehalten, um ein paar Fotos in artgerechter Haltung zu schießen
das freut mich riesig ! ich hatte damals nicht zugeschlagen weil es mir zu groß / gestreckt war und ich auch nur n rahmenset suchte ... ist in jedem fall custom mit den gabel lowrider anlötteilen...

ibis ist bei mir fast ganz oben :) wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Teil !

VG
Mike

Der Verkäufer hat ja irres Zeug am Start. Bei dem Ding musste ich erst einmal nachschlagen, wo das genau gut tut:

Anhang anzeigen 2069452

Ich hoffe, es ist nicht zu sehr offtopic, aber vielleicht kann es ja einen bei dem schei§§ Wetter vor dem kalten Fahrtwind schützen.

Klasse - da gibts noch hübschere wie Till Eulemann oder war das Lindenspiegel?

Schlimmer als "ich habe ein verrostetes Giant mit 200GS im Nachbarort entdeckt" kann es auch nicht mehr werden :p
Das schöne rote, mit der natürlichen gereiften Patina? Und dem Monostay 🥰?
Ja, nee! das war schon ne ganz schöne Baustelle.😅
Aber wenn man die Eckdaten mal so hört… 😅

Diese Maske ganz ehrlich, fürchterlich!
Die Nähte zeigen nach außen, wie sieht denn das aus?🤦‍♂️
Ich finde, die gehört sich umgekrempelt
🤔🤭

321 Meins😍
(sehr markantes Auto)👍
Glückwunsch. Toller Kauf.

Ich hatte es vor ein paar Monaten schonmal gepostet. Damals noch in einer eBay Anzeige zu einem ähnlichen Preis.

Besichtigung, persönlicher Kontakt und Abholung ist natürlich immer sicherer und oftmals auch interessant- so wie in deinem Fall.

Was ich damit sagen möchte: Kleinanzeigen > eBay

Viel Freude damit…Gruß Lukas

Schönes Bike. Du hattest ja auch mal eins, wie ich eben in einem älteren Thread gelesen habe. Hast du deins noch?
Das habe ich noch.
Es steht mehr oder weniger genauso so da wie bei Abholung. Steht bis auf eine kleine Delle im OR und jede Menge Patina ganz gut da.
DX Umwerfer besorgt, Sattel ersetzt und ein paar DX Pedale liegen bereit.
Innenlager müsste ich ran … Ich glaube das hält mich aktuell zurück.

Das habe ich noch.
Es steht mehr oder weniger genauso so da wie bei Abholung. Steht bis auf eine kleine Delle im OR und jede Menge Patina ganz gut da.
DX Umwerfer besorgt, Sattel ersetzt und ein paar DX Pedale liegen bereit.
Innenlager müsste ich ran … Ich glaube das hält mich aktuell zurück.

Wie ich raushöre, wird es nicht von dir bewegt. Schade eigentlich. Ich überlege, ob es sich lohnt das Bike aus Gladbach für ca +/-200€ zu kaufen. Also ob es mir passt und die Mühe wert ist, es wieder herzurichten. Brauche gerade einen kleinen Motivationskick. Was meinst du?

Zurück