Staanemer
Querfeldeindenker
Was ihr da alles auf den unscharfen Fotos erkennen könnt…Mir ist zuerst dir fette Schrift aufgefallen. Die wirkt im Orginal schon deutlich dünner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ihr da alles auf den unscharfen Fotos erkennen könnt…Mir ist zuerst dir fette Schrift aufgefallen. Die wirkt im Orginal schon deutlich dünner.
Was ist nicht alles gibt,
Es gibt zumindest die Basis für die Fakes auch unbedruckt zu kaufen.Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Obwohl?! Einen No Logo wird wohl nicht geben.
Was ist nicht alles gibt,
ob es auch ein No Logo als Fälschung gibt?![]()
Es ist dann einfach ein "ganz normaler" China-Steuersatz. Ohne irgendwelche Logos etc.Krass!
Ich hätte jetzt gedacht, dass man bei einem No Logo auf Nummer sicher geht![]()
Gummiaufzüge der Schalter
Nachlackiert, weil sich Decals lösen? Hatte gedacht, dass vielleicht bei den späten „Budget“-Pulses die Beschriftung vereinfacht wurde… also das zumindest nicht? Danke für Bestätigung.Recht teuer für dieses nachlackierte Trek-Klein.
Nachlackiert, weil sich Decals lösen? Hatte gedacht, dass vielleicht bei den späten „Budget“-Pulses die Beschriftung vereinfacht wurde… also das zumindest nicht? Danke für Bestätigung.![]()
Ok, ist schon reserviert.Den aufgerufenen Preis kann ich nicht beurteilen aber selten ist er wohl.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
wenn das Bike "hochwertig gemacht" auf Dich wirkt, dann gute Nacht Marie... die Verarbeitung des Hinterbaus und die Ausführung sind fertigungstechnisch untere Schublade. Billige Gussteile und gestanzte/gebogene (statt gefräst bspw.) Alubleche. Das Ding war/ist Müll. Sorry musste mal raus, auch wenn hier regelmäßig Sperrmüll auftaucht...
Teile davon ok, aber gerade der Rahmen ist's nicht wert.
Sorry, ich selbst lehne mich immer wieder gegen die 1996er Grenze hier auf, aber wenn die Jugend von heute den Unterschied zwischen Antiquitäten und neumodischem Retrodreck aus China nicht mehr "wahrnimmt", dann könnte sie das lernen oder es geht eben substantielles Wissen verloren - das ist bzgl. Politik und Geschichte nicht anders - fließend da nur das Unwissen.
Persönliche Wahrnehmung hat oft nix mit Fakten zu tun. Den Kontext zu Deiner "Diskussion" sehe ich nicht.Hatten direkt nach diesem Beitrag bereits TOPGUN(-Mist) verlinkt, aber die Wahrnehmung scheint dabei das entscheidende Problem und es wurde mir ja scon vorgeworfen, dass man bitte die Grenze zwischen Classic-Schein und neumodischem Zeug wahrnehmungsabhängig und fließend toleriertem sollle, weshalb ich meine Antwort dazu gerne noch hochhole ...
Persönliche Wahrnehmung hat oft nix mit Fakten zu tun. Den Kontext zu Deiner "Diskussion" sehe ich nicht.![]()
Diese Art der Schaftverlängerung habe ich noch nie gesehen. Gab es sowas öfter?Kleines Stumpjumper mit Indy und Cantis (!) für 26 € in Hanau:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Diese Art der Schaftverlängerung habe ich noch nie gesehen. Gab es sowas öfter?
Scheint ja gehalten zu haben, wenn das Rad als Alltagsrad gefahren wurde...
Schön ist es aber nicht
![]()
Ja, da stellt sich schon die Frage, ob das kurze Steuerrohr hält. Vor der Fahrt sollte man einen normalen Schaftvorbau montieren und die Züge kürzen...Diese Art der Schaftverlängerung habe ich noch nie gesehen. Gab es sowas öfter?
Scheint ja gehalten zu haben, wenn das Rad als Alltagsrad gefahren wurde...
Schön ist es aber nicht![]()
Das ergibt dann Sinn.DUI-Bikes
Wäre was für meine kleine Schwester
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind in ländlicheren Gegenden der USA "DUI-Bikes" Gebrauchträder, die sich Leute auf die Schnelle zulegen, nachdem sie wg Trunkenheit am Steuer ihren Führerschein (temporär) abgeben mussten. Einfach ein Fahrzeug, um zur Arbeit zu kommen – aber da sie mit der normalen/sportlichen Haltung nicht zurechtkommen, soll es dann vom Bikeshop angepasst werden, so dass sie genauso wie im Auto sitzen können. Leute, die solche Bikes fahren, stehen unter Verdacht, ihren Führerschein verloren zu haben.Den Betug zu Alkohol verstehe ich - Ihr meint doch sicher die Analogie zu "Harakiri"?
Mmn hat er sich den 99€-Aufschlag durchaus verdient, finde die optische Transformation beeindruckend. Klar, Züge kürzen, Seitenstrahler entfernen, Seitenständer demontieren, etc. da geht noch mehr. Aber es sind jetzt auch brauchbare Infos wie Rahmenhöhe, Komponenten etc. in der Anzeige. Der hat auf geschickte Weise 'nen Mehrwert geschaffen. Und der Preis ist ja immer noch fair. Ich finde es witzig; eigentlich ein Kandidat für den "ich war mal ein hässliches Entlein..."-Thread.Ey, war da einer Schnell? Die Züge sind noch zu lang! Sensationell schneller Umsatztakt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-26/3188133376-217-4285