Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
700 USD in rot aus Japan. Aber tolles Teil. Also €600Kann man nur angemeldet sehen - was soll die wo kosten?
Also €600
Kann ich leider nicht einschätzen.Hübsch, aber ich kenne mich mit Einkäufen aus Japan nicht aus - Transport, Zoll und EUst? Dann sicher bei 1k€ oder?
Vom letzten Absatz glaub ich kein Wort. Halluzinierende KI..Kann ich leider nicht einschätzen.
Hier was im Netz steht:
Für Fahrradteile, die aus Japan in die EU importiert werden, fallen Zölle an. Diese setzen sich aus dem allgemeinen Einfuhrzoll, einem Antidumpingzoll von 48,5 % auf bestimmte Fahrräder und Teile sowie der Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) von 19 % zusammen. Die Gesamtkosten hängen vom Warenwert, den Versandkosten und dem spezifischen Produkt ab.
Dazu dann noch der Campa Kram...„ Das Unterrohr ist gerissen/hat einen Riss“![]()
Das mag für Gewerbe vielleicht zutreffen. Privat keinesfalls. Habe letzte Woche was aus Nippon erhalten und es war Zoll fällig.Ganz anders Japan. Ich hab im Kopf, dass da ein Feihandelsabkommen besteht, kanns aber gerade nicht belegen.
Das mag für Gewerbe vielleicht zutreffen. Privat keinesfalls. Habe letzte Woche was aus Nippon erhalten und es war Zoll fällig.

Der letzte Haganrahmen war allerdings ein Rennrad Rahmen und die Gabel dürfte Alu sein@DrmZ das meinte ich:
Dazu dann noch der Campa Kram...
Wenn man endlich die dämlichste Art Canti eingestellt hat zeigt sie nach der ersten harten Bremsaktion wieder sonstwohin, man frickelt man das auf dem Trail wieder zurecht und fährt weiter um dann daheim festzustellen, dass im ruppigen Geläuf der Rahmen gerissen ist.
Deswegen musste ich über die 500€ lachen.
Wie gesagt ist das aber nur meine Meinung/Erfahrung.
Aber stell Dir mal vor, Du gibst "Zoll Japan Fahrradteile" bei der Suchmaschine ein. Sind 3 Sekunden.![]()
Wer redet von China? Und Du wunderst Dich echt, warum Du sehr oft angeraunzt wirst?Wenn dem so wäre, hätte ich nicht gefragt, denn Suchmaschine und KI spucken dann sehr viel kruden Mist bis hin zum 48% Strafzoll aus China aus ... und bei 6x0€ inkl. Versand ist mir nicht wirklich egal, ob es 5 oder 50% sind - sorry.
Wer redet von China? Und Du wunderst Dich echt, warum Du sehr oft angeraunzt wirst?
Jetzt noch nach Japan durch aus Japan ersetzen, dann dürfte Sternchenfrank die passende Antwort bekommen...Ist echt nicht schwer...
Kann, tuen Sie aber nicht.Jetzt noch nach Japan durch aus Japan ersetzen, dann dürfte Sternchenfrank die passende Antwort bekommen...

Das steht bestimmt TeT (Tom Teesdale) irgendwo unterm Tretlager.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Marin mit schönen Kurbeln und Stütze !
Schon der erste Satz der KI ist unscharf. "BEIM IMPORT VON FAHRRADTEILEN NACH JAPAN..."Wer redet von China? Und Du wunderst Dich echt, warum Du sehr oft angeraunzt wirst?
Ist echt nicht schwer...:
Anhang anzeigen 2262035
Kann eigentlich nur an einer unscharfen Fragestellung liegen.