diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
auch schon hundertmal im Forum erwähnt aber sei's drum, der Onlinerechner vom Zoll ist ganz brauchbar.
https://www.zoll.de/DE/Privatperson...d-Post/abgabenrechner-zoll-und-post_node.html

Damit lägen wir ziemlich genau bei 809€ ...

Dann lag ich mit meinen 1k€ etwas zu hoch, aber je nach Versandkosten dürfte die hübsche Kurbel am Ende über 800€ kosten. :ka:

... aber man musste ja wegen schlechten Wetters oder unbefriedigender Sozialhygiene auf einem rumhacken!? 🤔

Wow, und ich dachte bei Pegasus immer an Kinderräder und billo Räder von ZEG ...
Zum Glück zu klein ! :D
Ich glaube dieses Pegasus kommt aus Österreich. Hat mit "unserem" Pegasus nicht wirklich was gemeinsam.

Sorry, gerade gesehen, steht ja auch in der Anzeige.

Hier mal eine Anzeige des Österreichischen Pegasus, allerdings mit dem Modell unter dem MD Pro (das aus dem Kleinanzeigen-Inserat, was mal das Top-Modell war), dem Sunbeam:

Was wäre eine Scott Unitrack in gutem Zustand denn wert - besonders beliebt waren die wohl nie?

In einem meiner beiden Scott Aufbaufäden hieß es sogar, die Dinger seien lebensgefährlich…
Richtig. In meiner Erinnerung gab es damals einen Rückruf, in dem die gegen andere Modelle ausgetauscht wurden.

Aber was solls, das erhöht den Kultfaktor, erst recht, wenn man damit auf die Fresse fliegen kann.

Zurück