DIVERSES: 1x11 oder 1x12 Eagle, 29-er Boost Gabel, Reifen, Steuersatz,... gesucht!

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Für den Aufbau eines Enduro Hardtails suche ich ein paar gebrauchte, aber funktionierende Teile:

  • Enduro/-Allmountain Federgabel mit 29 Zoll, Boost Einbaubreite und rund 160mm Federweg bis 200 Euro
  • 1x11 oder 1x12 Schaltung mit XD Kassette, Schaltwerk, Schalthebel und Kurbel (gerne mit 28-er Kettenblatt) bis max. 200 Euro
  • GXP-Innenlager BSA - bis 15 Euro
  • Reifen: Satz 27,5 Plus und Satz 29 Zoll mit mind. 2,4 Zoll Breite - Satz bis max. 40 Euro
  • Steuersatz mit 40ZS44 / ZS56/40 - bis 30 Euro
  • Sattelstütze 31,6 mit rund 150mm Hub - bis 100 Euro
 
Wäre ein NX Eagle Shifter inkl. Schaltwerk interessant für Dich? Kassette ist 11-50, würde ich aber aller Voraussicht nach behalten... Hat ca 400km runter der Kram
 
Ich hätte dir die OnOff Pija Variostütze mit 150mm Hub.
Super Zustand, 100€
Pei Interesse schreib mir winfach.
Grüße, Philipp
 
Zurück
Oben Unten