Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse Finale

Punkte für Reaktionen
257
Standort
planet earth
Trotzdem schwach von RB Atherton nicht komplett zu zeigen und man somit den Crash verpasst[/QUOTE]

Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.

Punkte für Reaktionen
6.659
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Trotzdem schwach von RB Atherton nicht komplett zu zeigen und man somit den Crash verpasst
Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.[/QUOTE]
Der ober Teil ist ja abgedeckt mit Kameras aber Top5 bei den Mädels sollten schon komplett gezeigt werden, bei den Männern top15

Punkte für Reaktionen
827
Standort
Malmsheim
Trotzdem schwach von RB Atherton nicht komplett zu zeigen und man somit den Crash verpasst
Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.[/QUOTE]
RedBull lernt halt auch nie dazu. An der stelle wo Cabirou geflogen ist sind doch schon letztes Jahr einige abgeflogen und werden es auch in Zukunft ohne das RedBull dort eine kamera platziert

Punkte für Reaktionen
122
Kommt drauf an wie viele gespendet haben. Auf pinkbike gab es ja nen Artikel wonach glaub die Fans für sie spenden konnten um die beste private Rennfahrerin zu unterstützen
Ah ok. Ist an mir vorbei gegangen. Aber Wyn hat ja angekündigt Geld aufzutreiben ;)

Punkte für Reaktionen
173
Standort
Zirndorf
Raphaela im ersten WC Rennen auf 6 ist auch eine Hammer Leistung! Nina ist inzwischen ja eine stabile Bank im DH WC.
Respekt den beiden!

Akira

ich
Punkte für Reaktionen
575
Standort
Magdeburg
Dann wissen wir ja jetzt schon, wer den nächsten WC bei den Damen gewinnt. 3 2 1 Nina H. :)

Punkte für Reaktionen
2.146
Standort
Stuttgart
Minnaar!!! GOAT!!!

Auch wenn er mein Held ist hatte ich es letztes Jahr nicht mehr gehofft, dass er jemals wieder um den Sieg mitfahren wird!! Geil!!

Schade um Loris V. :-/

Punkte für Reaktionen
1.512
Standort
Zürich
Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.
RedBull lernt halt auch nie dazu. An der stelle wo Cabirou geflogen ist sind doch schon letztes Jahr einige abgeflogen und werden es auch in Zukunft ohne das RedBull dort eine kamera platziert[/QUOTE]

Stütze wir wollen Stütze sehn! Der Rest ist doch egal, Hauptsache Spektakel!

Oben