Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse Finale

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hannes

    Hannes Administrator

    Dabei seit
    11/2000
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Don't mess with the Hoff
     
    • Gewinner Gewinner x 6
  4. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Wahnsinn unsere Nina !!!

    Trotzdem schwach von RB Atherton nicht komplett zu zeigen und man somit den Crash verpasst
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Alter, macht einem Nina Hoffmann Spaß! Sau starker Run!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. BURNS

    BURNS

    Dabei seit
    09/2001
    Na Sie kommt aus dem schönen Thüringen. Das war doch zu erwarten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  7. BURNS

    BURNS

    Dabei seit
    09/2001
    Trotzdem schwach von RB Atherton nicht komplett zu zeigen und man somit den Crash verpasst[/QUOTE]

    Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.
     
  8. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.[/QUOTE]
    Der ober Teil ist ja abgedeckt mit Kameras aber Top5 bei den Mädels sollten schon komplett gezeigt werden, bei den Männern top15
     
  9. Nina Hoffmann auf Platz 2 - wie geil ist das denn!!!
    Starker Lauf, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. Jabberwoky

    Jabberwoky Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

    Dabei seit
    08/2013
    Nina Hoffmann Platz 2 und Raphaela Richter Platz 6. Einfach Stark von Beiden. :anbet:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Richtig dumm das sie Passage wo alle stürzen nicht zu sehen jst, Rache, Kerr,Norton...
     
  12. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Ich glaub da stellt der Praktikant immer die Kameras auf. Diese überflüssigen Ziehwege brauch man nicht filmen.[/QUOTE]
    RedBull lernt halt auch nie dazu. An der stelle wo Cabirou geflogen ist sind doch schon letztes Jahr einige abgeflogen und werden es auch in Zukunft ohne das RedBull dort eine kamera platziert
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Wird Nina wohl wieder von Wyn gefördert werden.
     
  15. Mal sehen, ob er diesmal mehr als 50 € in der Tasche hat :cool:
     
  16. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Kommt drauf an wie viele gespendet haben. Auf pinkbike gab es ja nen Artikel wonach glaub die Fans für sie spenden konnten um die beste private Rennfahrerin zu unterstützen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. Ah ok. Ist an mir vorbei gegangen. Aber Wyn hat ja angekündigt Geld aufzutreiben ;)
     
  18. xMARTINx

    xMARTINx SuperBruniSuperfan

    Wahnsinns Rennen!!! Superbruni wieder, grandios!!!
     
  19. hfly

    hfly

    Dabei seit
    06/2017
    Wer hatte Minaar abgeschrieben? :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    Großartiges Rennen, unglaublich wie eng es zwischen Bruni und Minnaar noch wurde.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. Raphaela im ersten WC Rennen auf 6 ist auch eine Hammer Leistung! Nina ist inzwischen ja eine stabile Bank im DH WC.
    Respekt den beiden!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Dann wissen wir ja jetzt schon, wer den nächsten WC bei den Damen gewinnt. 3 2 1 Nina H. :)
     
  23. orudne

    orudne

    Dabei seit
    12/2005
    Minnaar!!! GOAT!!!

    Auch wenn er mein Held ist hatte ich es letztes Jahr nicht mehr gehofft, dass er jemals wieder um den Sieg mitfahren wird!! Geil!!

    Schade um Loris V. :-/
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. freetourer

    freetourer Guest

    Dabei seit
    03/2006
    Die üblichen Experten hier mit viel Meinung aber wenig Ahnung.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  25. Wie geil. Unfassbar wie gut der Lauf von Nina war. :anbet:
     
  26. RedBull lernt halt auch nie dazu. An der stelle wo Cabirou geflogen ist sind doch schon letztes Jahr einige abgeflogen und werden es auch in Zukunft ohne das RedBull dort eine kamera platziert[/QUOTE]

    Stütze wir wollen Stütze sehn! Der Rest ist doch egal, Hauptsache Spektakel!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  27. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Jedenfalls war der Weltcup schon lange nicht mehr so spannend.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1