Hat von Euch schonmal jemand Duck-Tape als Felgenband getestet? Ein Streifen von etwa 15mm Breite wöge bei mir pro Laufrad runde 5g und das Zeug klebt bekanntermaßen wie Ox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenne das Duck-Tape nicht; wichtig ist aber, dass es nicht (oder kaum) dehnbar und reissfest ist, damit es sich nicht zu arg in die Bohrungen der Felge drückt;Filosofem schrieb:Hat von Euch schonmal jemand Duck-Tape als Felgenband getestet? Ein Streifen von etwa 15mm Breite wöge bei mir pro Laufrad runde 5g und das Zeug klebt bekanntermaßen wie Ox.
hast Du 1 oder mehrere Lagen?Wurzelhüpfer schrieb:Ich hab in einem Rad so graues Gewebeklebeband; ist aber kein Ducktape. Funktioniert problemlos.
Tuner schrieb:Das Entgraten ist recht sinnfrei, weil die Zwischenwand, die entgratet wird so dünnwandig ist, dass immer eine relativ scharfe Kante bleibt.
Filosofem schrieb:Hat von Euch schonmal jemand Duck-Tape als Felgenband getestet? Ein Streifen von etwa 15mm Breite wöge bei mir pro Laufrad runde 5g und das Zeug klebt bekanntermaßen wie Ox.