Auf dem Bild ist der Zugstufeneinsteller.
Sorry - du hast natürlich Recht. Den bricht man glücklicherweise nicht ab (zumindest nicht so schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild ist der Zugstufeneinsteller.
Auf meinem Bild ist aber der Einsteller von der Zugstufe.Schau dir mal das Foto vom Beitrag direkt hiervor an. Da ist der Einsteller oben links. Der herausragende Innensechskant kann abbrechen. Bei mir war er aber auch in DVO grün.
Habe noch übrige Teile zu verkaufen, bei Bedarf melden.
Ich hatte eine Gabel mit zweifacher Ausführung der Teile gekauft, eine davon vom Vorbesitzer schwarz eloxiert...Haste alles neu gekauft und schwarz gemacht?
Sorry, da habe ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Man muss es selber eloxieren(lassen), wenn man es schwarz möchte.
Hier im Forum wäre @Mad-Line die richtige Adresse.Bei wem hast du das machen lassen? Habe gestern meine Diamond bekommen und das Grün passt mal so gar nicht.
Bei wem hast du das machen lassen? Habe gestern meine Diamond bekommen und das Grün passt mal so gar nicht.
Meine Diamond ist nun im Bikemarkt - falls jemand ne schöne 27.5“ Boost sucht...
und wie würdest Du deine erfahrungen damit beschreiben mit Blick auf die DVO?Aktuelle Lyrik...
Läuft etwas satter und mit weniger SlipStick. Muss allerdings mit mehr SAG gefahren werden um den Federweg zu nutzen. Steht etwas niedriger im Federweg. Insgesamt spricht sie aber sensibler an, und vor allem in Wurzelfeldern war die DVO unangenehmerund wie würdest Du deine erfahrungen damit beschreiben mit Blick auf die DVO?
L Insgesamt spricht sie aber sensibler an, und vor allem in Wurzelfeldern war die DVO unangenehmer
Einfach den LSC abschrauben und dann kann ich den HSC abziehen?
HSC geht nun wieder eine der Kügelchen hatte sich verklemmt.
Von wo nach wo Zählt man die klicks? - nach +?
Rebound von langsam nach schnell?