easymtbiker beweist sich...

fuss.jpg

Hast du dein parkett gleich mitrasiert oder ist da enthaarungscreme drauf getropft?

Apropos Arzt: Wie gehts? Was machen die Bandscheiben?

Hi Lev, vielen Dank für die Nachfrage. Ich bin ziemlich gefrustet, da jetzt auch noch ein Karpaltunnelsyndrom (der Overkill für Bassisten) und ein eingeklemmter Nerv in der Schulter diagnostiziert wurden. Die Schmerzen haben noch nicht nachgelassen. Gestern war ich nach einem lockeren Spaziergang nach einer Stunde total kaputt und konnte mich kaum noch bewegen. Ich habe jetzt fast jeden Tag einen Therapietermin (Physio und Akupunktur), aber das wird alles erst mal sehr behutsam gemacht. Es ist zum Heulen; das Ganze zieht sich jetzt schon über zwei Monate und wird noch lange so weiter gehen. Gestern habe ich bei diesem genialen Wetter haufenweise Biker gesehen. Da kann man nur noch: :heul: :heul: :heul: :heul:

Also Jungs: Fahrt vorsichtig! :D

:mad: :mad: he leute, ich hab das geschrieben , um mitleid von euch zu bekommen und nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!!! ggggrrrr!!!!

:D

aber mal ernst: bax, das hört sich echt böse an. wünsche dir, dass es dir bald besser geht! :daumen: :daumen:

@Martin: Vielen Dank! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich denke, dass ich das Biken für dieses Jahr abschreiben kann. Vielleicht wird meine nächste Tour ein richtig schöner Snowride werden. Das ist gar nicht mal schlecht, weil man weicher fällt.

@Lev: Das habe ich auch vor. Allerdings haben wir um 19:00 Uhr Besuch und ich muss lecker kochen (und abends natürlich lecker Wein trinken). Deshalb muss ich mich zurück halten und wohl auch früher gehen. Ich hoffe, dass es früh genug los geht. :daumen:

@bax
die party steigt um 13.00, treffpunkt ist der "parkplatz" der burg eberbach oder eben dann oben an der burg wenn da unten keiner mehr sein sollte

ACHTUNG!!!! WARNUNG!!!!

Hallo Leute,

gestern abend hat mich mein Cousin angerufen und gemeint, das am 21.Oktober irgendein Kampfhundverein vorhat, ein Hunderennen bei der Burg zu machen. Die wollen ihre Köter da den Berg hochjahgen und es kann sein, das die genau den Trail benutzen wollen. :mad: :mad: :mad:

Ich hab gesagt das gibts doch nicht, die spinnen doch aber mein Cousin hat gemeint das die das genehmigt gekriegt haben. Er ist nämlich bei der Polizie und muss da am Samstag hin und aufpassen.

Wenn ich mehr darüber weis melde ich mich nochmal.

Das ist leider gar nicht zum lachen!!!!

Der ganze Bereich um die Burg rum soll am Samstag gesperrt werden, weil die Hunde zu gefährlich sind. Bei so nem Rennen werden die ja vorher scharf gemacht und bei so nem Kampfhund weis man ja nie was passieren kann.

Wenn dann einem von euch hinterher die Wade fehlt zahlt bestimmt auch die Versicherung nicht.

Vielleicht ist bei diesen Kampfhund-Fritzen ja auch der Typ dabei, der in Rohrbach die Nägel auf den Trail gestreut hat. :D

Ich wußte gar nicht, daß Kampfhunde auch rennen können. Oder geht´s hier generell um einen Hundesportverein? Egal, Begriffsreiterei.

Also, ich bin mit Deutschen Doggen aufgewachsen (neben dem irrischen Wolfshund, der größe Hund, wo gibt ;) ) und habe persönlich keine Probleme so nen Vierbeiner innerhalb von 5 Sekunden zu zerlegen. Ratet mal, woher ich meinen Futterneid habe :D Ist ne harte Kinderstube, wenn man sich mit einem 80 kg Viech ums Fresschen streiten muß :D

Zurück