Genau!!!
Wenn der Wolf die Felge verkauft, ist es " vorsichtiges Herantasten dessen, was geht, behutsames Einordnen und Erfragen, wieviel derjenige wiegt, Ryde bedient erst einen kleinen Kreis ausgesuchter guter LR Bauer....."
und wenn nun doch andere, erfahrene, die tausende von LR herstellen und nicht wenige Dutzend, mithin also über riesige Erfahrung verfügen, dann ists auf einmal Alpha oder Beta test.
Was ist denn bitte so anders daran, wenn "vorsichtig herangetastet" wird? Als Alphatest?
Wer sagt denn, dass das Gewicht der Kunden richtig angegeben wird?
Was ist denn, wenn das "herantesten negativ ausfällt?
Gibt's dann Geld zurück, oder wie?
Das ist doch esotherischer Unsinn.
Neue Felge, erst angeblich nur bei Apotheken zu bekommen, nun bei einem der grössten Lr Hersteller, sehr sehr günstig.
Qualität sehr gut, stellen jedes Jahr Tausende von LR her, das ewige Gebashe und esotherische LR könne man nur im Mondschein bauen ist doch Unsinn.
Lr sind Handwerk; Fertigung.
Und da kommt Routine durch Stückzahl, Qualität durch Erfahrung.
Ich hatte jetzt, wie viele, viele adere, noch keinerlei Ärger auf Tausenden von Km mit AS.
Und Tester...wie der eine Kollege hier schrieb, man bekommt auch 450 Gramm / 20C kaputt, man kann auch ....600 Gramm/19C zerstören, wenn man falsch/mutwillig/ ungeschickt fährt....
Ich erhalte den LRS wohl heute oder morgen, und ich hoffe, ich und andere werden bald berichten.
Von mir aus gerne im Vergleich mit den Apothekenkäufern.
Also, lasst uns Tests abwarten, aber bitte nicht anderen Qualität absprechen, oder Betatester zusprechen oder
Felgen aufgrund EINER individuellen Zerstörung einer völlig andern Felge abwerten.
Kaputt bekommt man alles.