schlabbefüß
63mm Fetischist
Was man sich so anhören muss weil man nach einer Bewertung einer Transaktion (Biketeil) gefragt hat.
Muss ich ja mal loswerden weil sowas ja sonst meist im Verborgenen abgeht:
Dies kam auch noch von ihm:
bekommen waren und das mit paypal aufladen etwas gedauert hat...
Der Mensch ist dauerhaft recht frech und nach meiner Recherche sogar wissenschaftlicher Mitarbeiter(Student?) an einer Uni.
Wie ich heute sehe ist er sogar hier im Forum aber eher nur um ebay-Artikel anzupreisen.
Was passiert euch so bei ebay?
Muss ich ja mal loswerden weil sowas ja sonst meist im Verborgenen abgeht:
sowie zuvor:Hallo Ebay-Guru...!
Na also, es klappt ja sogar mit der Rechtschreibung. Hast also vernünftigerweise den Duden zur Hand genommen und tust somit Deinen Mitmenschen zur Abwechslung mal einen Gefallen, indem Du ihnen nicht mehr Dein unzumutbar schlecht geschriebenes Deutsch zumutest. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Als nächstes solltest Du lernen, Dich auf Internetseiten zurecht zu finden um Kontodaten abzulesen. Und wenn Du die, aufgrund Deiner offensichtlichen geistigen Einschränkung, mal nicht findest, kannst Du übrigens per Nachricht an den Verkäufer unmittelbar nach Auktionsende diese sogar bei ihm erfragen. Es ist äußerst unverschämt und absolut bescheuert erst mal tagelang zu warten, bis sich der Verkäufer bei Dir meldet, bloß weil Du zu dumm bist, Kontodaten zu finden. Komischerweise hat jeder der ca. 80 Käufer vor und nach Dir meine Kontodaten ablesen können.
Aber das wär wohl doch ein bißchen viel verlangt von dir erbärmlichem Jammerlappen
Da waren in meiner schnellen Mail ein paar Flüchtigkeitsfehler wo er sich direkt dran hochgezogen hat - wobei ich mich in Mails generell rel. gesittet verhalte also keinen Grund gebe für ausfallende Antwortmails(ok, einmal hatte ich mich hinreissen lassen aber nur aufgrund seiner Mails(s.u.) irgendwas mit bekloppt geschrieben))Du solltest mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten!
Und jetzt hör auf mich zu langweilen mit Deiner totalen Inkompetenz und
absoluten Dummheit! Ich schäme mich für Dich.
Dies kam auch noch von ihm:
Ich hatte nach 8Tagen bezahlt weil irgendwie Kontodaten nicht zuFi_ck Dich ins Knie, Du gehirnamputierter Vollidiot!
bekommen waren und das mit paypal aufladen etwas gedauert hat...
Der Mensch ist dauerhaft recht frech und nach meiner Recherche sogar wissenschaftlicher Mitarbeiter(Student?) an einer Uni.
Wie ich heute sehe ist er sogar hier im Forum aber eher nur um ebay-Artikel anzupreisen.
Was passiert euch so bei ebay?