schlabbefüß
63mm Fetischist
habe mal eben - da ich zuviel Zeit neben der Arbeit hatte - die Chronologie der Abwicklung aufgeschrieben:
Das Blöde bei der Auktion war, es war bis zur Frage nach der Bewertung
alles fast OK - es hat halt mein Urlaub begonnen kurz nach Ende der Auktion, und zuvor hatte ich das nicht überweisen können weil keine Info da war:
Nach er meine Anfrage für eine Bewertung gelesen hat kamen dann die sehr ausfallenden Bemerkungen, beginnend mit:
ER:
Ebay gibt 7 Tage vor (ob Werktage oder nicht stand da nicht)
Also wenn ich was verkaufe frage ich schon mal nach wenn es länger dauert, werde aber nicht pampig wenn der Verkäufer mir schlüssige Antworten gibt.
Das Blöde bei der Auktion war, es war bis zur Frage nach der Bewertung
alles fast OK - es hat halt mein Urlaub begonnen kurz nach Ende der Auktion, und zuvor hatte ich das nicht überweisen können weil keine Info da war:
Nach er meine Anfrage für eine Bewertung gelesen hat kamen dann die sehr ausfallenden Bemerkungen, beginnend mit:
ER:
Dann siehe ganz oben.Als Verkäufer kann man ja schwachsinnigerweise die Käufer nur noch positiv bewerten. Aber da Sie für die Bezahlung 8 Tage gebraucht haben, kann ich Ihnen beim besten Willen keine positive Bewertung geben! So machts keinen Spaß!
Ebay gibt 7 Tage vor (ob Werktage oder nicht stand da nicht)
Also wenn ich was verkaufe frage ich schon mal nach wenn es länger dauert, werde aber nicht pampig wenn der Verkäufer mir schlüssige Antworten gibt.
Zuletzt bearbeitet: